Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1790697  | PERMALINK

Malombra

Seavas :horns:
Frischfleisch Malombra hier.
Seit ca. 10 Jahren lese ich Metal Hammer in allen möglichen Sprachen, abhängig davon, wo ich mich grad befinde.
Warum ich nie darauf gekommen bin, dass es dazu ein Forum gibt, frag ich mich grad selbst.

Ich bin transplantierte Wienerin, genetische Italienerin, und mit Naturwissenschaften hab ich nichts am Hut. Dafür hat mein Papa frühzeitig dafür gesorgt, mir genug Leidenschaft für Musik, ob gemacht oder konsumiert, einzuimpfen, aber ich dürfte ihm wohl aus den Händen geraten sein.
Er hätte mir an diesem verhängnisvollen Tage nicht „Focus“ von Cynic und „Awaken the Guardian“ von Fates Warning schenken sollen.
Nach ca. 8 Dream Theater Konzerte und 20 euro Taschengeld jede Woche, die ich prompt in CDs ausgab, wurde aus seiner Kreatur das Monster, das ich heute bin.

Mittlerweile bin ich diejenige, die ihn mit Musik versorgt.

Was ich höre? Prog quer durch (Pain of Salvation, Seventh Wonder, Circus Maximus, Scar Simmetry, Last Tribe die guten, alten Liquid Tension Experiment, Nevermore etc.), auch seine feine Rockseite (Yes, Genesis, Coheed and Cambria), Melodic Death (Mercenary, Arch Enemy, The Agonist, Amon Amarth, etc.), Viking und Pagan (Solstafir, Heathen Foray, Ragnarök, Ensiferum etc), Klassiker (Metallica, Maiden, Grave Digger, DIO etc.), 2 „Metalcore“ Bands (Unearth, Killswitch Engage), Fusion (Shawn Lane, Brand X, Weather Report), etwas Power Metal (Labyrinth, Secret Sphere, Kamelot, Edguy), etwas Black (Bathory, Behemoth etc.)… usw. Wäre jetzt viel zu lang.

Ich produziere auch gern selbst Musik. Ich bin „das“ Frontman (Frontgirl klingt vntrve :-X) von der Band „Harpia Deiis“, wegen der ich grundsätzlich aus Italien ausgewandert bin.
In November bringen wir unsere erste Cd raus (nö, leider kein Vetrag), unser EP gibt es schon zum free download. Was ich nicht jedem empfehle, da drin hauptsächlich Sachen sind, von denen wir uns mit dem heutigen Songwriting entfernt haben.

Hobbys: Headbangen, Singen, Headbangen, Lernen, Headbangen, noch mehr Headbangen, Reenactment, Schwertkampf, Bier Trinken (tschechisches Bier vorzüglich, oder Guinness), Kochen, Kreativ sein…

Viel zu viel geschrieben, viel zu wenig gesagt. Aber es hat noch Zeit :8)

Ps: Fehler in der Grammatik haben in meinem Fall zu sein. Ich spreche erst seit 4 Jahren Deutsch also BITTE, Erbarmen mit mir.
Achja, ich brauch 5 min zum Duschen, 15 zum schminken, 10 zum Haare trocknen. Und seh nicht wie die eine auf dem geposteten Bild aus, möchte ich unterstreichen 😉

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-