Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread › Re: Vorstellungs und Wilkommensthread
Grüße!
Ich habe mich, nachdem ich jetzt sicher ein Jahr lang nur Zaungast war, jetzt auch mal entschlossen, mich hier anzumelden.
Ich komme aus Nürnberg, werde das allerdings wohl bald Richtung Ostdeutschland verlegen, genauer richtung Weimar. Ich könnte viel über mich erzählen, aber nichts wirklich relevantes.
Ich bin 20, mache gerade mein Abitur und werde dann Medieninformatik studieren.
Musikalisch ordne ich mich mittlerweile rein dem Black Metal zu, früher habe ich auch viel Death Metal (Aborted, Bloodbath, Cannibal Corpse) gehört, aber da wurde mir dann irgendwann der Lyrische Kontent vieler Bands etwas zu seicht.
Klar, jetzt kommen wieder die „Aber BM hat ja sooo geile Lyrics!!“-Stimmen. Ich finde das in großen Teilen schon.
Meine Lieblingsbands sind Marduk, Endstille, Uruk-Hai und Pestnebel, sehr großen Gefallen habe ich aber auch am Depressive Black Metal á la Forgotten Tomb und Funeral Mourning gefunden.
So, was gibt es sonst noch zu sagen?
Ach ja, ich lebe sowohl alkoholfrei als auch vegan, falls das irgendwen interessiert, jetzt wisst ihr’s.
Sonst noch was? Glaub nicht.
Falls doch: Einfach fragen 🙂
P.S.: Ich heiße so gut wie überall, wenn es um Online-Communities o.Ä. geht, Rabengeschrei, das war hier aber leider schon belegt.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?