Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,261 bis 7,275 (von insgesamt 15,434)
  • Autor
    Beiträge
  • #1793949  | PERMALINK

    Mephistopheles666

    Registriert seit: 16.03.2011

    Beiträge: 244

    Tach Ihr Lieben! 🙂

    Einige kennen mich vielleicht aus dem Wacken Forum, für den Rest:
    Ich bin Michi, 20 Jahre und komme aus dem nord-westlichsten Teil des wunderschönen Rheinhessens.
    Musik der alternativ-härteren Gangart höre ich seit meinem 12 Lebensjahr und engagiere mich seit 2005 im hiesigen selbstverwaltenden Jugendzentrum und seit 2006 bei unserem heimischen Festival (siehe Signatur 😉 ).

    In diesem Sinne: Peace out! 🙂

    --

    Binger Open Air Festival 4. und 5. Juli 2014 mit Sham 69 uvm. https://www.facebook.com/bingeropenair
    Highlights von metal-hammer.de
    #1793951  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Willkommen.
    Würdest du bitte deinen Musikgeschmack etwas näher beschreiben?

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1793953  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    Auch von meiner Wenigkeit willkommen an alle Neuen an Bord.;-)

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #1793955  | PERMALINK

    Wighard

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 22

    Hallo!

    Ich bin zwar schon seit dem 13.03. hier angemeldet, aber erst jetzt auf diesen Thread gestoßen.

    Zu mir, bin 29 Jahre und komme aus dem Sachsen-Land. In Sachen Metal habe ich mich nicht auf eine Richtung versteift, da für gibt es viel zu gute Bands in allen Richtungen. Aber der Black Metal gewinnt immer mehr die Oberhand. Ist die Richtung die ich zur Zeit öfters höre…

    --

    Wir halten die Erinnerung - von hünenhaften Wäldern Stürzen das Vergessen - von den Weiten der Felder Die Klage wird zur Rache... WANDAR
    #1793957  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    http://www.youtube.com/watch?v=-xzVsXBdaEA

    ^^

    Willkommen.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1793959  | PERMALINK

    Prinzessin Zitrene

    Registriert seit: 23.01.2010

    Beiträge: 1,362

    Herzlich willkommen, Neulinge!

    --

    Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #1793961  | PERMALINK

    Mephistopheles666

    Registriert seit: 16.03.2011

    Beiträge: 244

    NovocaineWillkommen.
    Würdest du bitte deinen Musikgeschmack etwas näher beschreiben?

    Vielen Dank! 🙂
    Das mach ich doch gerne: es ist eine etwas krude Mischung aus Metal in all seinen Spielrichtungen (vor allem Thrash und ein wenig Folk, vernachlässigbar ist dabei der Black Metal, das gibt mir irgendwie nichts…), Punk (eher ältere Sachen a la Cock Sparrer, The Business, Sham 69, aber auch in Richtung Rockabilly/Psychobilly wie Mad Sin oder stärker Rock’n’Roll lastig wie zB Broilers) und Ska und Reggae, wobei da mein Hauptaugenmerk auf der Two Tone Welle der 80er in England liegt.
    Natürlich schau ich auch gerne über diverse Tellerränder und diese meine präferirten Haupt-Musikstile halten ja auch viel Spannendes bereit jenseits der Tellerränder. 🙂
    Ich hoffe, das hat jetzt einigermaßen geholfen?

    --

    Binger Open Air Festival 4. und 5. Juli 2014 mit Sham 69 uvm. https://www.facebook.com/bingeropenair
    #1793963  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Mephistopheles666Vielen Dank! 🙂
    Punk (eher ältere Sachen a la Cock Sparrer, The Business, Sham 69, aber auch in Richtung Rockabilly/Psychobilly wie Mad Sin oder stärker Rock’n’Roll lastig wie zB Broilers)

    Hört sich doch schonmal sehr gut an!!

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1793965  | PERMALINK

    Doodlemoon

    Registriert seit: 18.03.2011

    Beiträge: 3,390

    Grüße!

    Ich habe mich, nachdem ich jetzt sicher ein Jahr lang nur Zaungast war, jetzt auch mal entschlossen, mich hier anzumelden.
    Ich komme aus Nürnberg, werde das allerdings wohl bald Richtung Ostdeutschland verlegen, genauer richtung Weimar. Ich könnte viel über mich erzählen, aber nichts wirklich relevantes.
    Ich bin 20, mache gerade mein Abitur und werde dann Medieninformatik studieren.

    Musikalisch ordne ich mich mittlerweile rein dem Black Metal zu, früher habe ich auch viel Death Metal (Aborted, Bloodbath, Cannibal Corpse) gehört, aber da wurde mir dann irgendwann der Lyrische Kontent vieler Bands etwas zu seicht.
    Klar, jetzt kommen wieder die „Aber BM hat ja sooo geile Lyrics!!“-Stimmen. Ich finde das in großen Teilen schon.
    Meine Lieblingsbands sind Marduk, Endstille, Uruk-Hai und Pestnebel, sehr großen Gefallen habe ich aber auch am Depressive Black Metal á la Forgotten Tomb und Funeral Mourning gefunden.

    So, was gibt es sonst noch zu sagen?
    Ach ja, ich lebe sowohl alkoholfrei als auch vegan, falls das irgendwen interessiert, jetzt wisst ihr’s.
    Sonst noch was? Glaub nicht.
    Falls doch: Einfach fragen 🙂

    P.S.: Ich heiße so gut wie überall, wenn es um Online-Communities o.Ä. geht, Rabengeschrei, das war hier aber leider schon belegt.

    --

    Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #1793967  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Willkommen Rabenschrei, fühl dich wie zuhause, aber behalte bitte die Hose an.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1793969  | PERMALINK

    Doodlemoon

    Registriert seit: 18.03.2011

    Beiträge: 3,390

    NovocaineWillkommen Rabenschrei, fühl dich wie zuhause, aber behalte bitte die Hose an.

    Vielen dank! Tu ich schon 🙂

    P.S.: Och nö, jetzt muss ich die wieder anziehen?
    Ich geh das Ding eben mal suchen…

    --

    Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #1793971  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Naja, hier sind halt viele Minderjährige unterwegs und da gibt es Ärger mit dem Jugendschutz, wenn dauernd Leute ohne Hosen rumlaufen.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1793973  | PERMALINK

    Doodlemoon

    Registriert seit: 18.03.2011

    Beiträge: 3,390

    Aber nach 24.00 ist hosenlos angesagt, hoffe ich doch?

    --

    Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #1793975  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Hosenlos, hirnlos, alles was du willst^^ – willkommen im Forum, Raben(ge)schrei!

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1793977  | PERMALINK

    Doodlemoon

    Registriert seit: 18.03.2011

    Beiträge: 3,390

    Fräulein MinxHosenlos, hirnlos, alles was du willst^^ – willkommen im Forum, Raben(ge)schrei!

    Danke 🙂
    Und nun mach deiner Signatur mal alle Ehre und sei unfreundlich! :haha:

    --

    Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,261 bis 7,275 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.