Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1800915  | PERMALINK

Tiz

BucherGuten Abend!

Hab mich gerade hier angemeldet. Ich versuche es hiermit seit langem wiedereinmal, mich auf einem Metalforum anzumelden. Ich habe es lange vermieden, weil Metalforen meist von schlecht erzogenen Trollen beherrscht werden, die jeden neuen User aufs Hässlichste versuchen rauszuekeln, solange er nicht mehr als 5 000 000 000 Postings hat.

Zu mir: Ich komme aus der Schweiz, arbeite in der Landwirtschaft und höre seit 10 Jahren Metal. Angefangen bei Soulfly, System Of A Down und Tool, später über Slipknot und Mudvayne zu den härteren Gangarten bis hin zu Grind und Death und mittlerweile mehrheitlich bei möglichst groovigem Thrash/Death angekommen.
Namentlich:
Soulfly (die sind ja seit drei Alben oder so nicht mehr Nu, sondern Thrash)
Sodom
Dew-Scented
Legion Of The Damned
Bolt Thrower
Metallica (bis und mit And Justice For All)
Napalm Death
Meshuggah
uvm.

Metal ist EINE meiner Passionen. Daneben höre ich noch fast alles andere, was die Musikwelt so zu bieten hat: Techno, Jazz, Klassik, Alternative/Progressive/Independent, Folk, Rock, Hardrock, Industrial etc.

Ich freue mich auf erbauliche Diskussionen!

Bucher

Kannst den Metal auch gerne beiseite lassen und hiermit hausieren gehen 🙂 Ansonsten auch, willkommen, was hörst du denn so in diesem Bereich? 🙂