Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,741 bis 10,755 (von insgesamt 15,434)
  • Autor
    Beiträge
  • #1800913  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Highlights von metal-hammer.de
    #1800915  | PERMALINK

    Tiz

    Registriert seit: 15.03.2009

    Beiträge: 4,651

    BucherGuten Abend!

    Hab mich gerade hier angemeldet. Ich versuche es hiermit seit langem wiedereinmal, mich auf einem Metalforum anzumelden. Ich habe es lange vermieden, weil Metalforen meist von schlecht erzogenen Trollen beherrscht werden, die jeden neuen User aufs Hässlichste versuchen rauszuekeln, solange er nicht mehr als 5 000 000 000 Postings hat.

    Zu mir: Ich komme aus der Schweiz, arbeite in der Landwirtschaft und höre seit 10 Jahren Metal. Angefangen bei Soulfly, System Of A Down und Tool, später über Slipknot und Mudvayne zu den härteren Gangarten bis hin zu Grind und Death und mittlerweile mehrheitlich bei möglichst groovigem Thrash/Death angekommen.
    Namentlich:
    Soulfly (die sind ja seit drei Alben oder so nicht mehr Nu, sondern Thrash)
    Sodom
    Dew-Scented
    Legion Of The Damned
    Bolt Thrower
    Metallica (bis und mit And Justice For All)
    Napalm Death
    Meshuggah
    uvm.

    Metal ist EINE meiner Passionen. Daneben höre ich noch fast alles andere, was die Musikwelt so zu bieten hat: Techno, Jazz, Klassik, Alternative/Progressive/Independent, Folk, Rock, Hardrock, Industrial etc.

    Ich freue mich auf erbauliche Diskussionen!

    Bucher

    Kannst den Metal auch gerne beiseite lassen und hiermit hausieren gehen 🙂 Ansonsten auch, willkommen, was hörst du denn so in diesem Bereich? 🙂

    #1800917  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Find ich auch interessanter als das Metalzeug. Hallo erstmal

    --

    #1800919  | PERMALINK

    Bucher

    Registriert seit: 01.12.2012

    Beiträge: 32

    TizKannst den Metal auch gerne beiseite lassen und hiermit hausieren gehen 🙂 Ansonsten auch, willkommen, was hörst du denn so in diesem Bereich? 🙂

    Uff, das wird eine lange Liste.

    John Coltrane
    Brad Mehldau
    Mongo Santamaria
    Johnny Griffin
    Debussy
    Bartok
    Frederic Chopin
    A Perfect Circle
    Marilyn Manson
    The Mars Volta
    Gorillaz
    Fat Boy Slim
    Kel Amrun
    Cosmosis
    Cosmo
    Furious
    Astral Projection
    Filteria
    Art Of Fighters
    Meccano Twins
    Encens
    Quadra
    Quantica
    Aum Project
    The Asteroids Galaxy Tour
    Motörhead
    White Zombie
    Rob Zombie
    Etnica
    John Butler
    Nine Inch Nails
    Nirvana
    The Offspring
    Hawkwind
    Ravi Shankar
    Rawar

    hmm….die Liste würde wahrscheinlich etwa drei Mal so lang, aber ich will jetzt nicht alles aufschreiben.

    --

    #1800921  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Interessanter Geschmack, viel Spaß hier.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1800923  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Wunderschönen guten Abend. Landwirtschaft verbinde ich ja immer mit Bodenständigkeit, und ein vielseitiger Geschmack ist da echt eine Seltenheit. Sehr begrüßenswert, ein fettes Hallo meinerseits 🙂

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #1800925  | PERMALINK

    4sk4

    Registriert seit: 18.08.2012

    Beiträge: 441

    Hallo Bucher,
    klingt alles sympathisch. Wünsche dir gute Nerven und eine schöne Zeit hier! ^^

    --

    "Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    #1800927  | PERMALINK

    Bran

    Registriert seit: 14.12.2012

    Beiträge: 43

    Hallo

    Es ist eine Weile her seit ich mich zuletzt in Foren beteiligt habe, nun habe ich wieder einmal lust drauf! Daher probier ich’s mal als Metal Hammer Leser hier.

    Ich komme aus der Schweiz, bin 23 und studiere an der Uni Zürich. Ich höre Grundsätzlich von Klassik über Pop bis Metal so ziemlich alles, wobei letzteres natürlich einen Grossteil meiner CD Sammlung ausmacht. Wobei da meine Präferenzen im Pagan/ Folk Metal liegen.

    Auf interessante Cyber-Gespräche!

    --

    #1800929  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Zu viele Schweizer hier…willkommen

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1800931  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Cyber-Gespräche!

    http://www.youtube.com/watch?v=tdUWP21_4qw

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1800933  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Hallo!
    Kannst ja mal ein paar Bands aufzählen, daraus lässt sich so einiges herauslesen.
    Sonst viel Spaß hier, und sei schon mal vorgewarnt, dass man hier nicht alles und jeden so ernst nehmen darf ^^

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #1800935  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Oh Gott, ich hoffe für dich, dass du Senf magst. Ansonsten stimmts schon mit der hohen Schweizer Quote.

    Achja, Hallo.

    --

    Halt dein Maul
    #1800937  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    von mir auch ein herzliches Willkommen an alle neuen…habt ne schöne Zeit hier!!!

    #1800939  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    ASoIaF-Fan? Kann man immer gebrauchen. Hallöchen.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1800941  | PERMALINK

    Bran

    Registriert seit: 14.12.2012

    Beiträge: 43

    Ulverhttp://www.youtube.com/watch?v=tdUWP21_4qw

    ok 🙁

    Bereits viele Schweizer? Das find ich schön! Und ähm… ja ich mag Senf…

    Bands, hm. Ich kann Korpiklaani und Eluveitie auflisten, aber damit bin ich wohl bereits bei einigen untendrunter hm? Meine Lieblinge sind aber vor allem Darkest Era (siehe Avatar), Cruachan, Primordial, Chthonic, Finntroll, Manegarm, Arkona aus dem bereich Pagan/ Folk. Ansonsten wären noch Iced Earth, Diablo Swing Orchestra und all die grossen Bands wie Iron Maiden, Judas Priest und Black Sabbath zu nennen

    Edit: Wobei das ganze eine extreme Reduktion ist und ich nicht denke, dass dies viel über mich aussagt ‚^^

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,741 bis 10,755 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.