Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › In Sachen "Überbewertet/Unterbewertet"! › Re: In Sachen "Überbewertet/Unterbewertet"!
SirMetalhead
killwithpower
Vor allem begreift keiner, dass es hier nicht darum geht, mal wieder wie die Vollidioten nur „Booooooooh eyh, Band xy ist voll überbewertet, die find ich total SCHEIßE!“ Zu brüllen. Kann jemand bitte mal alle saudummen Posts dieser Machart aus dem Thread löschen!? Das geht mir ja dermaßen auf die Eier, verdammt nochmal!!! Wer den Eröffnungspost gelesen hat und auch nur noch ein winziges Fünkchen Restintelligenz vorzuweisen hat, sollte eigentlich begreifen, dass das vollkommen jenseits des eigentlichen Diskussionsthemas ist. 🙄
wollte es gerade sagen, aber manche scheint das nicht zu stören. Geht oft so, dass man in Threads mit aller Gewalt seine Meinung reinschreibt, auch wenn der Sinn des Threads gar nicht danach fragt, sondern etwas völlig anderes beabsichtigte. Zuletzt in MHBs „Hardcore und Metal Konzerte“, als alle anfingen übers Slamdancen zu diskutieren… 🙄
Ja, diverse User sind einfach (sorry fürn den Ausdruck, verwarnt mich ruhig) hirnlose, ignorante Asoziale.
Aber zu dem Thema hast du doch sicher auch was kluges zu sagen als jemand, der sich von solchen Usern doch etwas stärker unterscheidet ;-).