Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1887935  | PERMALINK

Calanthe

Kinder…ich mag sie…am liebsten auf dem Grill. Achtung, Ironie fliegt heute tief.

Die letzten zwei könnte ich immer noch erschlagen! Streiten sich um eine verdammte Zahnbürste, die auch noch Rosa ist *schüttel* Die kleinere (3) drohte bei dem Streit die Treppe runter zu fallen, weswegen ich sie gepackt und zurück gezogen habe.
Im Anschluss habe ich ihr erklärt, dass ich nur Angst hatte, dass sie sich was zu zieht bei der Treppe. Damit sie es besser kapiert, habe ich es anhand einer Puppe demonstriert.

Ich dachte, die kleine hätte es verstanden und ab ins Bett. Am nächsten Tag hatte ich Besuch vom Blaukraut (Bullerei) die mir sagten, dass eine Anzeige wegen Kindesmisshandlung gegen mich vor liegen würde.
Da aber Aussage gegen Aussage stand wurde die Anzeige ad Acta gelegt. Ich quittierte meinen Dienst bei den Gören und meldete die Familie bei der zuständigen Frau, die hier in meinem Umkreis die Babysitter verwaltet.
Bei diesem Gespräch kam heraus, dass ich nicht die einzige war, die nicht mehr bei denen arbeiten wollen aufgrund ungeheuerlicher Anschuldigungen.
Noch am selben Tag kam durch einen Zufall heraus, dass die Kinder gelogen hatten.

Noch heute bin ich stocksauer auf diese Karriereheinis (Sie Anwältin und Er irgendwas hohes in einer Wirtschaftsfirma) die ihre eigenen Kinder lieber zu irgendwelchen Leuten abschieben.

Wie ich schon sagte…ich mag Kinder….mit den meisten komme ich gut klar. Einen der Jungs kenne ich seit er zwei Wochen alt war. Heute ist er 17 und fragt mich wie wir Frauen ticken, er würde uns nicht verstehen.

--

Ich bin so schuldig wie Schuldig unschuldig ist...biological error...dumm gelaufen!:horns: