Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Grindelwald
Doch, Unterricht, in dem nichts (gar nichts!) beigebracht wird, in dem falsches / veraltetes Wissen beigebracht wird oder bei dem der Lehrer weniger Ahnung hat als der Schüler.
Wo wird denn gar nichts beigebracht? Und zum Glück gibt es beim normalen Schulstoff ja nur noch selten wirklich weltbewegende Änderungen oder Neuerungen, und das der Lehrer weniger Ahnung hat als die Schüler ist zum Glück auch nur selten der Fall.
Und Disziplin kann man nie früh genug lernen, vor allem Selbstdisziplin bei unangenehmen Sachen, ob das nun Schule ist oder ob das später im Arbeitsleben ist, völlig egal, das sehe ich ähnlich wie Bomber.
Und wen interessiert eigentlich dein Abi-Schnitt? Bisschen weniger von oben herab täte deinen wenigen Posts ganz gut.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus