Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
NukleatörDiese Hitze, ich komm nicht klar…
Die Hitze an sich geht schon, man „muss“ ja auch net den ganzen Tag in der prallen Sonne rumlaufen.
Wenn ich dann allerdings noch diese Jogger bei 35 Grad plus mittags freiwillig in der prallen Sonne rumlaufen seh, frag ich mich allerdings auch, ob die nicht den Herzschlag- oder Kreislaufkollaps schon ein wenig herbeisehnen? 🙂
( Nen Kumpel is vor Jahren dabei mal umgefallen, nach 2-3 Minuten haben Sie Ihn wiederbelebt >> aber eben grosse Teile det Gehirns zerstört. Ergebniss >> körperlich behindert und geistig blöd auf ewig. Vielleicht wäre Er wirklich besser gestorben in dem Moment? Vorallendingen für die Eltern auch eine „ewige Qual“, Aber gut! vlt. ein anderet Thema generell. )
Aber wenn dann noch ( wie jetzt langsam ) die Schwüle zunehmend zur Hitze dazu kommt, mag ich dat auch net besonders.
Da freut man sich schon richtig über ne ordentliche Gewitterfront, damit die Sache mal wieder bissle abkühlt und richtig nass wird.
--