Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,566 bis 17,580 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1913205  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    NukleatörDiese Hitze, ich komm nicht klar…

    Die Hitze an sich geht schon, man „muss“ ja auch net den ganzen Tag in der prallen Sonne rumlaufen.

    Wenn ich dann allerdings noch diese Jogger bei 35 Grad plus mittags freiwillig in der prallen Sonne rumlaufen seh, frag ich mich allerdings auch, ob die nicht den Herzschlag- oder Kreislaufkollaps schon ein wenig herbeisehnen? 🙂
    ( Nen Kumpel is vor Jahren dabei mal umgefallen, nach 2-3 Minuten haben Sie Ihn wiederbelebt >> aber eben grosse Teile det Gehirns zerstört. Ergebniss >> körperlich behindert und geistig blöd auf ewig. Vielleicht wäre Er wirklich besser gestorben in dem Moment? Vorallendingen für die Eltern auch eine „ewige Qual“, Aber gut! vlt. ein anderet Thema generell. )

    Aber wenn dann noch ( wie jetzt langsam ) die Schwüle zunehmend zur Hitze dazu kommt, mag ich dat auch net besonders.

    Da freut man sich schon richtig über ne ordentliche Gewitterfront, damit die Sache mal wieder bissle abkühlt und richtig nass wird.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #1913207  | PERMALINK

    The Vortex

    Registriert seit: 13.01.2010

    Beiträge: 820

    Komm nach Bayern. Wir haben jetzt seit langem mal 2-3 Sonnige Tage gehabt, sonst hatts nur gepisst.

    --

    #1913209  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Die liebe deutsche Bahn. Was auch sonst. Unfähiges Deppenpack

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1913211  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    '[A.F.P.;2230487′]Die liebe deutsche Bahn. Was auch sonst. Unfähiges Deppenpack

    Kann ich so bestätigen :haha:

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #1913213  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    lp vor tagen bestellt, immer noch nicht versendet…
    andere lp -> erscheinungstag ist heute. vorgestern noch „vorbestellt“ und heute steht da „nicht auf lager“… das kann ja wieder dauern.

    luxusprobleme…. dann halt erst nächste woche 😀
    ich hasse sowas

    #1913215  | PERMALINK

    pumpkin007

    Registriert seit: 30.01.2012

    Beiträge: 87

    xTOOLxlp vor tagen bestellt, immer noch nicht versendet…
    andere lp -> erscheinungstag ist heute. vorgestern noch „vorbestellt“ und heute steht da „nicht auf lager“… das kann ja wieder dauern.

    luxusprobleme…. dann halt erst nächste woche 😀
    ich hasse sowas

    Wo bestellt? Amazon?

    --

    Hail to the pumpkins
    #1913217  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Erstere bei Denovali (glaube die sind gerade erst aus dem Urlaub gekommen….) und zweitere bei Amazon, da.

    #1913219  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Magenschleimhautentzündung. Vermiest mir meinen Urlaub gerade irgendwie.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #1913221  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    NovocaineAber wir sind doch alte Sandkastenfreunde!

    Irgendwie hast du ja schon Recht…. 😮

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #1913223  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    haha, amazon… „bestellen die die lp doch vor….“

    gerade mail bekommen: wir versuchen den artikel zu beschaffen… momentan nicht erhältlich. bäh!
    hätt ichs einfach für 3€ mehr bei bisaufsmesser bestellt…. ekelhaft

    #1913225  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    xTOOLxhaha, amazon… „bestellen sie die lp doch vor….“

    gerade mail bekommen: wir versuchen den artikel zu beschaffen… momentan nicht erhältlich. bäh!
    hätt ichs einfach für 3€ mehr bei bisaufsmesser bestellt…. ekelhaft

    ging mir auch schonmal so, allerdings mit nem Buch. Es ist immer noch nicht draußen… Bestelle bei Amazon grundsätzlich nichts mehr vor. Man weiß nie, ob und wann sie es kriegen..

    #1913227  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    ich warte jetzt bis nächste woche irgendwann… dann storniere ichs. hatte es extra gemacht weil die lp dort nur 17€ gekostet hatte.
    hab sogar extra ne cd mit zu bestellt damit ich keinen versand zahlen muss xD

    #1913229  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    #1913231  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Axe To FallMagenschleimhautentzündung. Vermiest mir meinen Urlaub gerade irgendwie.

    ich finde, wenn man ein wenig darauf achtet nicht zu scharf / fettig zu essen, dann geht es eigentlich … hast du säureblocker bekommen? bei mir hat sich das ganze damals über 3 monate hingezogen.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1913233  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Diese Woche Mittwoch in HH:
    Viel zu heiß. Viel, viel zu heiß. Dazu musste ich zu meinen normalen Arbeitsunterlagen noch ein Notebook mit mir rumtragen, da ich eine Präsentation hatte. Schwer bepackt durch die Straßen gehoppelt, geraucht wie ein Schlot und dabei Gott und die Welt verflucht. Den ganzen Tag in einem Seminarraum abhängen in dem die heiße Luft stand. Auf´m Rückweg am Bahnhof fast ausgerastet weil es einfach zu warm war und der Metronom mal wieder wegen Gleisarbeiten Verspätung hatte. Aus 5 Min. wurden 10 Min. wurden 15 Min und dann 20 Min. Man kennt das Jahr.
    Wegen der Ferienzeit viel zu viele Menschen im Zug. Luft war auch scheiße. Saß dann auch noch bei einem jungem Mann der ständig telefonieren musste: „Aha, du hast Hunger, hm? Achso, du hast dir gerade eine Tüte Chips aufgemacht. Aha. Hm. Witzig. Ja, wirklich. Hahahaha.“ Arschgesicht.
    Hatte mein Handy zu Hause vergessen und musste deshalb nach Hause latschen. Uncooler Tag irgendwie.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Ansicht von 15 Beiträgen - 17,566 bis 17,580 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.