Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
TwistOfFateIch dachte das „gefährliche“ Tier musste beiseite geschafft werden…
in köln gings darum an die schwerverletzte ranzukommen.ein ausgewachsenes sibirischer tiger männchen is halt auch net wirklich klein…..trotzdem scheisse für jeden tiger der sterben muss.
ich hatte mal so nen fall im bekanntenkreis.da wars aber nur eine kuh.die hat die schwester von nem kumpel übern haufen gerannt was zu schweren wirbelverletzungen geführt hat(die gottseidank wieder komplett geheilt sind)und man im krankenhaus gesagt bekommen hat das eine querschnittslähmung möglich wäre.was natürlichen zu einem groll auf die kuh seitens von ihrem ehemann geführt hat.lange rede kurzer sinn.der restliche tagesablauf von ihm war dann nurnoch klamotten fürs krankenhaus holen aber vorher die scheiss kuh abknallen^^war ja auch sein vieh.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]