Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1914175  | PERMALINK

Bomber

Völlig breit nach’m Nachtdienst – sowas habe ich noch nie erlebt. Hab ’ne Bew. gehabt, die hat 21 x (!) geklingelt…ab dem 15. Mal bin ich wirklich nur noch wie ein Häufchen Elend in das Zimmer geschlichen. Und dieses scheiß Vorgewasche für den Frühdienst auch immer, das kotzt mich so an. Kann nur jedem raten, seine Angehörigen nicht ins Pflegeheim zu geben.

Außerdem war das nicht der letzte, ich darf heute Abend nochmal. Klasse, dass meine Chefin den Schulbeginn die Woche hier vergessen hat, so darf ich morgen ( hab mittwochs und donnerstags BS) vom Nachtdienst in die Schule, und als Krönung oben drauf hab ich Donnerstag nach der Schule Spätdienst -> heute von 22:15 – 06:45 ND, dann von 08:00 – 15:00 Schule, nächsten Tag von 08:00 -14:30 Schule und dann von 15:00 – 21:30 Spätdienst.

War der Weg mal wieder zu weit zum Denken…

ClansmanIst mir auch passiert, nur dass diese Husos zu 5. waren, und mir gegen den Schädel getreten haben als ich am Boden lag. Hatte Megagas, dass ich nicht tot, behindert oder ohne Zähne rauskam. Damit die ganze scheisse nicht eingestellt wurde, bin ich noch zum Anwalt. Mal schauen was diesen WIchsern passieren wird. Aber ich werde alles dransetzen dass zumindest einer der Kerle keine rosige Zukunft mehr hat.

Ach du Scheiße…Ich bin echt froh, dass ich noch nie in so eine Scheiße geraten bin. Abgesehen davon, dass mich als 10-Jähriger nach’m Fußballtraining mal so ein besoffenes Arschloch an der Bahnhaltestelle angemacht hat und dann auch verfolgt hat, als ich weggelaufen bin. Und ich weiß heute noch, was für eine Scheißangst ich in dem Moment hatte, vor allem als er mich eingeholt hatte…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic