Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,046 bis 18,060 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1914165  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Motorbreath89Trinken gehen, zusammengeschlagen werden. Anzeige erstatten.

    Selber erstmal 20 € für Arztkosten bezahlen und bei der anzeige wird nix rumkommen.

    Fick dich, Justitia.

    Ist mir auch passiert, nur dass diese Husos zu 5. waren, und mir gegen den Schädel getreten haben als ich am Boden lag. Hatte Megagas, dass ich nicht tot, behindert oder ohne Zähne rauskam. Damit die ganze scheisse nicht eingestellt wurde, bin ich noch zum Anwalt. Mal schauen was diesen WIchsern passieren wird. Aber ich werde alles dransetzen dass zumindest einer der Kerle keine rosige Zukunft mehr hat.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    Highlights von metal-hammer.de
    #1914167  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Achso: Darf jetzt auf 30€ erhöhen, weil ich die Krücken nicht zurück geben darf. Tolles System haben wir da.

    #1914169  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Metalhead66125Dann wäre ich ja der dumme oder ? wegen dem hab ich nun Tinitus und der geht net mehr weg, hab ihn auf Schmerzensgeld verklagt !

    Bei solchen drecksäcken is doch eh‘ nix zu holen…

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1914171  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    DaemonarchBei solchen drecksäcken is doch eh‘ nix zu holen…

    Der hat Kohle und das net zu knapp

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #1914173  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    ClansmanIst mir auch passiert, nur dass diese Husos zu 5. waren, und mir gegen den Schädel getreten haben als ich am Boden lag. Hatte Megagas, dass ich nicht tot, behindert oder ohne Zähne rauskam. Damit die ganze scheisse nicht eingestellt wurde, bin ich noch zum Anwalt. Mal schauen was diesen WIchsern passieren wird. Aber ich werde alles dransetzen dass zumindest einer der Kerle keine rosige Zukunft mehr hat.

    das ist echt heftig

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #1914175  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Völlig breit nach’m Nachtdienst – sowas habe ich noch nie erlebt. Hab ’ne Bew. gehabt, die hat 21 x (!) geklingelt…ab dem 15. Mal bin ich wirklich nur noch wie ein Häufchen Elend in das Zimmer geschlichen. Und dieses scheiß Vorgewasche für den Frühdienst auch immer, das kotzt mich so an. Kann nur jedem raten, seine Angehörigen nicht ins Pflegeheim zu geben.

    Außerdem war das nicht der letzte, ich darf heute Abend nochmal. Klasse, dass meine Chefin den Schulbeginn die Woche hier vergessen hat, so darf ich morgen ( hab mittwochs und donnerstags BS) vom Nachtdienst in die Schule, und als Krönung oben drauf hab ich Donnerstag nach der Schule Spätdienst -> heute von 22:15 – 06:45 ND, dann von 08:00 – 15:00 Schule, nächsten Tag von 08:00 -14:30 Schule und dann von 15:00 – 21:30 Spätdienst.

    War der Weg mal wieder zu weit zum Denken…

    ClansmanIst mir auch passiert, nur dass diese Husos zu 5. waren, und mir gegen den Schädel getreten haben als ich am Boden lag. Hatte Megagas, dass ich nicht tot, behindert oder ohne Zähne rauskam. Damit die ganze scheisse nicht eingestellt wurde, bin ich noch zum Anwalt. Mal schauen was diesen WIchsern passieren wird. Aber ich werde alles dransetzen dass zumindest einer der Kerle keine rosige Zukunft mehr hat.

    Ach du Scheiße…Ich bin echt froh, dass ich noch nie in so eine Scheiße geraten bin. Abgesehen davon, dass mich als 10-Jähriger nach’m Fußballtraining mal so ein besoffenes Arschloch an der Bahnhaltestelle angemacht hat und dann auch verfolgt hat, als ich weggelaufen bin. Und ich weiß heute noch, was für eine Scheißangst ich in dem Moment hatte, vor allem als er mich eingeholt hatte…

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1914177  | PERMALINK

    -HeartLess-

    Registriert seit: 05.05.2010

    Beiträge: 2,191

    Ganz plötzlich ne dicke Erkältung bekommen zu haben 🙁 Gestern Abend zum Arbeitsende fingen die Anzeichen ganz plötzlich an. Dabei wollte ich mal wieder ins Fitnesstudio und meine Diät weitermachen.

    Und die Apotheke hatte noch um kurz nach 8 zu. Muss ich halt bis zur Mittagspause warten.

    --

    10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1914179  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    Das der dumme Postbote die Post immer auf den dreckigen Boden wirft anstatt sie in die Briefkästen zu verteilen, jeden Tag das selbe !

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #1914181  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Mein Klappbett geht gar nicht mehr, schon wieder mit demoliertem Nacken aufgewacht… Ich glaub ich kauf mir jetzt endlich ein richtiges Bett…

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1914183  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    DaemonarchMein Klappbett geht gar nicht mehr, schon wieder mit demoliertem Nacken aufgewacht… Ich glaub ich kauf mir jetzt endlich ein richtiges Bett…

    So en Klappteil hatte ich auch mal, ist echt mist

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #1914185  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    DaemonarchMein Klappbett geht gar nicht mehr, schon wieder mit demoliertem Nacken aufgewacht… Ich glaub ich kauf mir jetzt endlich ein richtiges Bett…

    Einmal ein paar hundert Euro für eine gute Matratze ausgegeben und seitdem könnte das Leben nicht mehr schöner sein. Versteh nicht, wie ich das früher ausgehalten habe.

    #1914187  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Tripp Den StoreEinmal ein paar hundert Euro für eine gute Matratze ausgegeben und seitdem könnte das Leben nicht mehr schöner sein. Versteh nicht, wie ich das früher ausgehalten habe.

    Dito…

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1914189  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    hamburg-metal-dayz.de
    So ist das mit Plänen: Oft genug lösen sie sich in Luft auf. The Kandidate können doch nicht bei den Hamburg Metal Dayz auftreten, und auch Crimes Of Passion mussten kurzfristig absagen.
    Deshalb sind HATESPHERE am Start! Am Freitag, 21.9. spielt das dänische Todesthrash-Abrisskommando im Marx. Die Western-Rocker DEZPERADOZ rutschen deshalb auf den Samstag, 22.9.

    Was eine Kacke. Die Veranstaltung ist ja eh‘ schon nicht so richtig super, sondern nur recht günstig für Saxon…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1914191  | PERMALINK

    Nameless One

    Registriert seit: 20.02.2011

    Beiträge: 1,582

    Ich habe heute meine Wäsche aufgehängt und als die Leine voll war, die Nachbarleine mitgenutzt. Das mache ich so, seit ich hier wohne und hatte nie Probleme damit. Irgendwann kam der Nachbar um seine Wäsche abzunehmen und nimmt meine eigene Wäsche mit ab. Als ich ihn bat, diese hängenzulassen, fragte er mich, was mir denn einfiele, die Wäsche auf seine Privatleine aufzuhängen und behauptete er hätte es schriftlich, daß diese Leine privat ist (was einfach nur gequirlte Sch**** ist). Wenn ich nicht zufällig dabei gewesen wäre, hätte ich meine Wäsche noch suchen müssen. Ich hatte ihm weder Platz weggenommen noch mich an seiner Wäsche vergriffen und dachte, daß er dies genauso machen würde. Und bisher dachte ich, daß ich überwiegend nette Nachbarn hätte.

    --

    #1914193  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Bomber

    Ach du Scheiße…Ich bin echt froh, dass ich noch nie in so eine Scheiße geraten bin. Abgesehen davon, dass mich als 10-Jähriger nach’m Fußballtraining mal so ein besoffenes Arschloch an der Bahnhaltestelle angemacht hat und dann auch verfolgt hat, als ich weggelaufen bin. Und ich weiß heute noch, was für eine Scheißangst ich in dem Moment hatte, vor allem als er mich eingeholt hatte…

    Mal schauen was das Stück Scheiße sagt wenn wir uns vor Gericht wieder sehen. Im Moment stehen die Karten gut für ihn. Aber so einfach gebe ich mich nicht geschlagen. 4 Platzwunden, Prellungen und Panikattacken sind definitiv zu viel um über sowas hinweg zu sehen.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Ansicht von 15 Beiträgen - 18,046 bis 18,060 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.