Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1914469  | PERMALINK

Nattfoedd

Ich finde aber, man kann die Skalierung z.B. einer Plattenkritik nicht mit der hier vergleichen. Eine Plattenkritik führt ja evtl. zu einer Kauf- oder wenigstens Anhörentscheidung (oder eben auch nicht), da ist mir eine ausformulierte Kritik auch lieber als nur eine Zahlenangabe. Hier gehts ja nur darum, dass jeder für sich persönlich einstufen soll, wie sehr ihn etwas ärgert oder nicht – ich hab jedenfalls nicht vor, irgendwem seine Weißglut abzukaufen. 😈
Finde ich sogar interessant, wie unterschiedlich Leute Dinge einstufen können – worüber sich jemand tagelang schwarz ärgert, ist für den anderen vielleicht nur ein kleiner Aufreger und umgekehrt.

Bei mir gerade:
Der übliche Fehler in der Matrix nach der Mittagspause… oder warum gehen die vier Stunden danach immer gefühlt 30 Mal langsamer rum als die davor? (2/10)

--

“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister