Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Bin auch etwas traurig, dass es herbstet… noch so ein paar 30 Grad Tage wären super gewesen… ich hab zwar jeden Sonnentag ausgekostet aber hab trotzdem nicht genug^^ aber kein Weißglutgrund, ich freu mich auch schon darauf mich zuhause einzumummeln und Tee zu trinken, deftige Eintöpfe und Suppen und auf den Kampf mit der Heizung.
Was mich aber eher zur Weißglut bringt, obwohl Weißglut auch irgendwie nicht passt, eher traurig:
Meine Akustikgitarre hat am Sonntag hitzebedingt einen Riss an der Decke bekommen. Da die Gitarre schon arg mitgenommen ist (das Schlagloch ist oben und unten ziemlich abgewetzt) und sogar der Gitarrenbauer dachte, dass die schon einige Jahre auf dem Buckel hat, geht nichts mehr auf Garantie da es bei solchem „Verbrauch“ nicht eindeutig auf ein Herstellungsfehler zurückzuführen ist.
Glücklicherweise ist der Riss an einer recht unproblematischen Stelle und noch so klein (sind trotzdem 10 cm), dass er nicht repariert werden kann. Bisher leidet der Klang nicht.
Wahrscheinlich können das nur Gitarristen nachvollziehen, ich komm mit der Klampfe auf locker 20 Spielstunden pro Woche, das ist schon fast eine intime Bindung… ich bin gestern Abend nach der Musikhändler/Gitarrenbauer-Tour erstmal nachhause, nicht ins Training und hab die Gitarre ordentlich geputzt und daran rumgebastelt. Ich werde schon beim tippen ganz sentimental 😀
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1