Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1915143  | PERMALINK

Dubby

Ich musste heute den Unterschied zwischen Nah- und Fernverkehr Zügen erfahren. Habe mit in der Uni ein NRW Ticket gedruckt um kostenfrei nach Hause fahren zu können und werden dann im Zug darauf hingewiesen, dass der Lappen nur für Nahverkehr zulässig ist, wurde raus geschmissen und musste zusehen, wie ich wieder zurück nach Recklinghausen komme, wobei ich fast hysterisch wurde, weil ich mich mit dem ganzen Bahngedöns nicht auskenne und hier auch erst eine Woche wohne.

Naja … morgen nehme ich dann den Nahverkehrzug und steige statt in Köln in Essen um … boah war ich nach der Aktion abgefuckt, zumal sich zur späten Stunde an den Bahnhöfen Gesocks aus den Löchern traut, da bekommt man es echt mit der Angst.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...