Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,526 bis 18,540 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1915125  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    UlverWo? Wann? Wie?

    Hier. Irgendwann vor einem halben oder ganzen Jahr und davor schon. Schriftlich.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #1915127  | PERMALINK

    -HeartLess-

    Registriert seit: 05.05.2010

    Beiträge: 2,191

    😯

    http://www.focus.de/panorama/welt/hartz-iv-empfaenger-erstach-jobcenter-mitarbeiterin-messerstecher-ahmet-s-toetete-wegen-angst-vor-daten-klau_aid_827722.html

    Er habe insbesondere Angst gehabt, dass das Jobcenter mit seinem Foto Millionen verdiene, sagte die zuständige Staatsanwältin.

    Unsere Mitarbeiter können sich nicht hinter Schutzglas verschanzen. Wir brauchen eine Vertrauensbasis mit unseren Kunden. Dazu müssen wir eine offene Behörde sein.“

    wenn ich das schon lese/höre… „Kunden“. Unter Kunden versteh ich was anderes…

    Gewisse Kulturen laufen wohl gern mit nem Messer in der Tasche rum 😕

    --

    10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1915129  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    ich hab mein Schweizer Messer auch immer dabei. Ungeheuer praktisch.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1915131  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    -HeartLess-
    wenn ich das schon lese/höre… „Kunden“. Unter Kunden versteh ich was anderes…

    Kannst auch gerne Klienten sagen. Hört sich schöner an, meint das gleiche und wird eher verwandt.

    #1915133  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    ww.focus.de
    Er habe insbesondere Angst gehabt, dass das Jobcenter mit seinem Foto Millionen verdiene, sagte die zuständige Staatsanwältin.

    Ok.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1915135  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Dann hätt ich die auch abgestochen.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1915137  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Is mir auch schon passiert… Passiert eigentlich dauernd…

    Besonders mit Fotos von hässlichen Bergvölkern werden ja in der Regel praktisch Billiarden schwarz verdient…. 😯

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1915139  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Nun wurde Borat klar, was „PErsönlichkeitsrecht“ bedeutet und was es heißt, diese mit einer Unterschrift abzutreten….

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1915141  | PERMALINK

    Nattfoedd

    Registriert seit: 24.09.2006

    Beiträge: 764

    Lazarus_132Gewisse Vermieter die tatsächlich glauben, ich hätte in meiner 33m² Wohnung Heizkosten von über 1000 Euro verursacht obwohl meine Zähler hier normale Werte anzeigen. Das noch die Tatsache, dass in deren Büro mal wieder niemand zu erreichen ist.

    9/10

    Sowas Ähnliches hab ich grad mit meinem Ex-Vermieter. Laut Mieterbund ist die Nebenkostenabrechnung eh falsch und außerdem zu spät ausgestellt worden, der stellt sich aber stur und will vor Gericht. Na dann, soll er mal. 👿

    Topic:
    Der verpeilte Paketbote von heute morgen.
    Klingelt erst überall Sturm, ich lass ihn dann rein, er kommt die Treppen hoch mit dem Paket.
    Ich: (gucke auf die Adresse) „Ah prima, das ist eh für mich.“
    Er: „Das ist für XX, kann ich das bei Ihnen abgeben.“
    Ich: „Ja, das bin ich doch (wie ich gerade schon gesagt habe).“
    Er: „Ach so. Dann brauch ich noch eine Unterschrift.“
    Ich: unterschreibe
    Er gibt mir das Paket: „Ich werf dann noch einen Zettel in den Briefkasten.“
    Ich: „Wozu denn???“
    Er: „Eh… ach ja.“
    😯

    (3/10)

    --

    “The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #1915143  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Ich musste heute den Unterschied zwischen Nah- und Fernverkehr Zügen erfahren. Habe mit in der Uni ein NRW Ticket gedruckt um kostenfrei nach Hause fahren zu können und werden dann im Zug darauf hingewiesen, dass der Lappen nur für Nahverkehr zulässig ist, wurde raus geschmissen und musste zusehen, wie ich wieder zurück nach Recklinghausen komme, wobei ich fast hysterisch wurde, weil ich mich mit dem ganzen Bahngedöns nicht auskenne und hier auch erst eine Woche wohne.

    Naja … morgen nehme ich dann den Nahverkehrzug und steige statt in Köln in Essen um … boah war ich nach der Aktion abgefuckt, zumal sich zur späten Stunde an den Bahnhöfen Gesocks aus den Löchern traut, da bekommt man es echt mit der Angst.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1915145  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Flatratetickets gelten bei der Bahn generell nur für den Nahverkehr bzw. Bummelzug. 🙂
    (mit Ausnahme dieses Einmonatsstudentenspecials, was es diesen August gab)

    Mir geht grad mein Bruder und sein infantiler Kumpel gewaltig auf die Nerven. Erst ruft er zwanzigmal an und labert irgendne Scheiße in den Hörer, über die er sich im selben Moment kaputtlacht. Ich also Stecker raus. Dummerweise wohnen die beiden hier in der Siedlung, stehen also kurz darauf vorm Haus und klingeln Sturm. Ignorieren konnt ich das leider nur so lange, bis sie auf die Idee kamen, Steine gegen die Fenster zu schmeißen. Daraufhin machen die beiden es sich hier eine Stunde lang bequem, hören ihre Scheißmusik übers Handy, kippen ihr Bier in der Küche aus und lachen dumm rum (mein Bruder muss ziemlich voll gewesen sein). Hätt ich doch bloß die Tür wieder zu gemacht und/oder sie herzhaft rausgeschmissen. Leider bin ich nicht gerade jemand, der Autorität ausstrahlt/aufbauen kann. 🙁

    #1915147  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Einfach direkt drauf losreden. „Jetz passe mal uff, du versoffener kleener Pimmellutscher, siehe zu, dass du aus meine Bude kommst, sonst kessel ich dir eene, dass de zum Mound fliechst!“ Gerade von seinen Geschwistern sollte man sich sowas nicht bieten lassen müssen.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1915149  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Hausarbeiten im uninteressanten Nebenfach. Warum hab ich nur Soziologie genommen? Warum warum warum?

    #1915151  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Weil Geschichte zu kompliziert wäre. 🙂

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1915153  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Vorsicht: Niederer Wortwitz meines besten Freundes

    Grillen.

    (Wenn ich Hunger hab, treibt mich der Hunger zur Weißglut)

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,526 bis 18,540 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.