Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Bei nicht mal 140.000 km hat mein armer kleiner Benz nen Motorschaden am Arsch. Wirtschaftlicher Totalschaden… :/ Ziemlich blöd, wenn man urplötzlich ein neues Auto kaufen muß. Zumal das mal überhaupt keine km für einen solchen Wagen sind. Scheint aber, laut dem Werstattmeister, wohl die letzten Jahre leider normal zu sein, dass Markenwagen immer früher teure Schäden bekommen.
Habe ihn vor drei Jahren gekauft. In der Zeit konnte ich nicht wirklich was ansparen, da, wie es der Zufall so will, seitdem immer irgend ’n Scheiß anstand. Wenn ich an all die Extras denke…
Ab sofort muß ich wieder kratzen und ’nen kalten Arsch hab‘ ich nun auch wieder. Dreck :/
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen