Was euch zur Weißglut treibt

Home Forums METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Viewing 15 posts - 22,036 through 22,050 (of 25,177 total)
  • Author

Daemonarch
    Participant

Keine Möglichkeit den bei nem Motoreninstandsetzer günstiger reparieren zu lassen?
    Ich mein, klar das man den bei Mercedes nicht im Rahmen des Restwertes reparieren lassen kann.

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    Highlights von metal-hammer.de
    #1922147  | PERMALINK

Necrofiend
    Participant

SaroBei nicht mal 140.000 km hat mein armer kleiner Benz nen Motorschaden am Arsch. Wirtschaftlicher Totalschaden… :/ Ziemlich blöd, wenn man urplötzlich ein neues Auto kaufen muß. Zumal das mal überhaupt keine km für einen solchen Wagen sind. Scheint aber, laut dem Werstattmeister, wohl die letzten Jahre leider normal zu sein, dass Markenwagen immer früher teure Schäden bekommen.

Jo, bei Autos sinkt halt der Wert so extrem schnell. Da lohnt da recht shcnell eine aufwendige Reparatur nicht mehr.

Glaube nur Möbel sind eine schlechtere Wertanlage…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1922149  | PERMALINK

Saro
    Participant

DaemonarchKeine Möglichkeit den bei nem Motoreninstandsetzer günstiger reparieren zu lassen?
    Ich mein, klar das man den bei Mercedes nicht im Rahmen des Restwertes reparieren lassen kann.

War schon in einer freien Werkstatt. Ich kenne den Wagen ja schon länger. Habe ihn meinen Eltern abgekauft. Die hatten anfangs auch immer wieder mal Probleme. Doch nachdem so viel ersetzt wurde, dachte ich mir, dass so langsam ja nix mehr kaputt gehen sollte. ;-) Insgesamt sechs Jahre war ja auch Ruhe.
    Wollte jetzt auch nicht das Risiko eingehen und 4000 € zahlen und dann bald den nächsten großen Schaden haben. Dann hätte mir ein neuer Wagen noch mehr geschmerzt.

#1922151  | PERMALINK

mors lucis
    Participant

Die erhöhte Anzahl und Komplexität elektronischer Bauteile ist schon eine ziemliche Krux. Wenn da ein kleines Teil kaputt ist, kann man das Gefährt heutzutage nicht mehr benutzen und privat reparieren schon gar nicht. Und die Reparaturen gestalten sich, wenn überhaupt möglich, kompliziert und dementsprechend sehr viel teurer…
    #früherwarallesbesser

#1922153  | PERMALINK

Bombenleger
    Participant

mors lucisDie erhöhte Anzahl und Komplexität elektronischer Bauteile ist schon eine ziemliche Krux. Wenn da ein kleines Teil kaputt ist, kann man das Gefährt heutzutage nicht mehr benutzen und privat reparieren schon gar nicht. Und die Reparaturen gestalten sich, wenn überhaupt möglich, kompliziert und dementsprechend sehr viel teurer…
    #früherwarallesbesser

Is leider so.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1922155  | PERMALINK

Ardor
    Participant

Bei unserem alten Toyota ist auch vor vier Wochen die Kupplung verreckt. Noch 3000km mehr und er hätte die 200000 geknackt :(

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1922157  | PERMALINK

Bombenleger
    Participant

ArdorBei unserem alten Toyota ist auch vor vier Wochen die Kupplung verreckt. Noch 3000km mehr und er hätte die 200000 geknackt :(

Was für einer? Wie ungewöhnlich für nen Toyota.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1922159  | PERMALINK

Daemonarch
    Participant

Jetzt hab ich schon soviel an meiner Karre gemacht, und bin trotzdem durch den Tüv geflogen. :(

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1922161  | PERMALINK

DeathHuman
    Participant

Handy musste schon zum 2ten mal komplett platt gemacht werden -.-

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #1922163  | PERMALINK

Ardor
    Participant

BombenlegerWas für einer? Wie ungewöhnlich für nen Toyota.

War ein Starlet, Baujahr 95 oder 96. Naja, dafür steht jetzt ein Mazda 323F vor der Tür.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1922165  | PERMALINK

Bombenleger
    Participant

Mh ok.

--

#1922167  | PERMALINK

Novocaine
    Participant

Landespolitik und noch bis Dienstag Abend warten müssen…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1922169  | PERMALINK

Epidemic Reign
    Participant

Die Heizung ist kaputt….

#1922171  | PERMALINK

Mr.Torture
    Participant

Meine neue Matratze und lattenrost….kommen einfach nicht

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1922173  | PERMALINK

mors lucis
    Participant

Epidemic ReignDie Heizung ist kaputt….

Wenn dich das zur Weißglut treibt, dann ists doch optimal. Keine Heizkosten mehr! :P

Viewing 15 posts - 22,036 through 22,050 (of 25,177 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.