Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1928301  | PERMALINK

Benson

Registriert seit: 06.05.2010

Beiträge: 2,893

Das tatsächlich, aber ich glaube auch hier ist der Anteil von Menschen mit Intoleranz relativ gering. Man muss halt auch einfach mal realistisch bleiben und den Rahmen des Möglichen sehen den Kantinen, und vor allem Schulkantinen, haben. An der Grundschule an der ich gearbeitet habe war es unmöglich abseits von vereinzelten vegetarischen Mahlzeiten noch anderes anzubieten. Das ist oftmals auch ein Zusammenspiel von Räumlichkeiten, verfügbaren Küchenkräften, Lagerplatz, Kühlmöglichkeiten und entsprechenden Geräten um das Essen zu erhitzen, sowie Zeit und Geld. Von gesetzlichen Vorschriften und so mal ganz abgesehen.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!