Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 25,111 bis 25,125 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1928295  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    KorPhaeronBitte aber auch noch ein Glutenfreies anbieten und eins Laktosefrei und bitte noch eins ohne Schwein, eins nur aus Früchten für Frutarier und bitte ein wenig Staub für die dicken Kinden.

    Du rassistisches shwain hast gerade die Lichternährer aufs bösartigste diskriminiert… Anzeige ist raus!

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    Highlights von metal-hammer.de
    #1928297  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    KorPhaeronBitte aber auch noch ein Glutenfreies anbieten und eins Laktosefrei und bitte noch eins ohne Schwein, eins nur aus Früchten für Frutarier und bitte ein wenig Staub für die dicken Kinden.

    DaemonarchDu rassistisches shwain hast gerade die Lichternährer aufs bösartigste diskriminiert… Anzeige ist raus!

    Hab auch schon gedacht, man sollte das Keinen-Schatten-Werfende für die Stufe 5 nicht vergessen. 😀

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #1928299  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    Gluten- und laktosefrei wäre aber immerhin aufgrund von Intoleranzen und nicht von Vorlieben, insofern fände ich das schon berechtigter als den veganen Frass.

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #1928301  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Das tatsächlich, aber ich glaube auch hier ist der Anteil von Menschen mit Intoleranz relativ gering. Man muss halt auch einfach mal realistisch bleiben und den Rahmen des Möglichen sehen den Kantinen, und vor allem Schulkantinen, haben. An der Grundschule an der ich gearbeitet habe war es unmöglich abseits von vereinzelten vegetarischen Mahlzeiten noch anderes anzubieten. Das ist oftmals auch ein Zusammenspiel von Räumlichkeiten, verfügbaren Küchenkräften, Lagerplatz, Kühlmöglichkeiten und entsprechenden Geräten um das Essen zu erhitzen, sowie Zeit und Geld. Von gesetzlichen Vorschriften und so mal ganz abgesehen.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1928303  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    BahlGluten- und laktosefrei wäre aber immerhin aufgrund von Intoleranzen und nicht von Vorlieben, insofern fände ich das schon berechtigter als den veganen Frass.

    Der Mensch ist die einzige Spezies die anderen die Milch wegsäuft.

    --

    #1928305  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Und das schmeckt echt suuuper… Schlapp schlapp!

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1928307  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Idiot

    --

    #1928309  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    TwistOfFateDer Mensch ist die einzige Spezies die anderen die Milch wegsäuft.

    Ist das ein Argument? Oder irgendwas in der Art? Was ist daran auszusetzen?

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1928311  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    BensonDas tatsächlich, aber ich glaube auch hier ist der Anteil von Menschen mit Intoleranz relativ gering. Man muss halt auch einfach mal realistisch bleiben und den Rahmen des Möglichen sehen den Kantinen, und vor allem Schulkantinen, haben. An der Grundschule an der ich gearbeitet habe war es unmöglich abseits von vereinzelten vegetarischen Mahlzeiten noch anderes anzubieten. Das ist oftmals auch ein Zusammenspiel von Räumlichkeiten, verfügbaren Küchenkräften, Lagerplatz, Kühlmöglichkeiten und entsprechenden Geräten um das Essen zu erhitzen, sowie Zeit und Geld. Von gesetzlichen Vorschriften und so mal ganz abgesehen.

    [B.]

    Ja, glaube ich gern, daher würde ich auch nicht fordern, dass gluten- und laktosefreies Essen in Kantinen angeboten werden muss. So hatte ich das nicht gemeint, falls das jetzt so rüberkam.

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #1928313  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    TwistOfFateDer Mensch ist die einzige Spezies die anderen die Milch wegsäuft.

    Ja, und wenn ich darüber zu lang nachdenke, finde ich das auch ein bisschen eklig, wenn ich dann aber in eine Scheibe guten Käse beisse, ist das wieder vergessen. 😉

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #1928315  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    TwistOfFateDer Mensch ist die einzige Spezies die anderen die Milch wegsäuft.

    und ? 😐 direkt dieser derbe sprachgebrauch von „saufen“ um eine wertung in ein irrelevantes argument einzubringen.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1928317  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    BahlJa, glaube ich gern, daher würde ich auch nicht fordern, dass gluten- und laktosefreies Essen in Kantinen angeboten werden muss. So hatte ich das nicht gemeint, falls das jetzt so rüberkam.

    Hatte ich so auch nicht aufgefasst, war nur allgemein auf’s Thema bezogen.

    Ich verstehe ja, dass viele das vermeintlich Beste für ihr Kind wollen, allerdings verabschieden sich viele Eltern – gerade bei dem Thema – gern von der Realität.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1928319  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    Ja, das ist wohl so. Ich würde als Eltern wahrscheinlich versuchen, dem Kind was von zu Hause für den Mittag mitzugeben. Da weiss man schon eher, was das Kind so isst (wobei ein Essen in der Kantine heute auch nicht mehr überall derselbe latschige, versalzene Brei ist wie zu „meiner Zeit“).

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #1928321  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    edit: ach ne, der Witz war selbst für mich zu flach und unlustig.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1928323  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Darayedit: ach ne, der Witz war selbst für mich zu flach und unlustig.

    Schade, dann wärer er für mich absolut richtig gewesen.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
Ansicht von 15 Beiträgen - 25,111 bis 25,125 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.