Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › ..:: Battle of Metal 2007 (Paradise Lost, Sisters of Mercy) › Re: ..:: Battle of Metal 2007 (Paradise Lost, Sisters of Mercy)
Na ich fand es auch einfach nur geil…es waren aber noch mehr Musiker einfach so da. Crematory, Suidakra uvm. Achja, und laut Presse Text mehr Leute als hier geschrieben: DO. 1800, Freitag, 2500, Samstag 2200. Na wenn man bedenkt das letztes Jahr weniger als 2000 auf dem ganze WE waren….ok…es hat also nicht nur mir gefallen. Echt geile Organisation und einfach das geilste Gelände ever! Meine Higlights waren Eisregen mit der Stripperin…da war die Halle mal so richtig voll und Theatres des Vampires zählen für mich zur positiven Überraschung des Festivals obwohl ich nicht sooooo auf Gothen-Metal stehe. Alles in allem einfach geil..besonders die warmen Duschen jeden morgen die umsonst waren. Fast wie zuhause, aus der Dusche raus, ab zum gemachten Frühstück. Merchandise und Ess sowie Getränkepreise fand ich total fair….ich bin 2008 auch wieder am Start!!!
--