Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › ELIS Sängerin Sabine Dünser ist tot…
-
AutorBeiträge
-
Quote:Tief bestürzt und traurig müssen wir euch mitteilen, dass Sabine nicht mehr unter uns weilt!
Während der Bandprobe am Freitag den 7.7.06 hat Sabine eine Gehirnblutung erlitten, an der sie einen Tag später im Spital erlegen ist!
Aus Rücksicht auf die Angehörigen und Freunde haben wir uns entschlossen, die Homepage vom Netz zu nehmen. Wir brauchen nun Zeit um zu entscheiden, wie wir weiter vorgehen werden und beantworten bis auf weiteres keine Mails.
Sing mit den Engeln Sabine! Wir werden dich nie vergessen!
Chris, Max, Pete, Tom
Ich bin geschockt. Vor nicht mal einem halben Jahr saßen wir noch nach dem Hexentanz Festival alle fröhlich beisammen… Das Ganze ist sowas von surreal… 😥
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Highlights von metal-hammer.deWie is das denn passiert?
Ne Gehirnblutung kommt doch nich einfach so, oder?--
Das ist sehr tragisch! Und das noch in dem jungen alter…..
Mein Beileid! 🙁--
Ich hab das grad gelesen. Ich muss sagen das mir gerade sowas immer sehr nah geht.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverIch hab das grad gelesen. Ich muss sagen das mir gerade sowas immer sehr nah geht.
Geht mir ähnlich. Abends nach dem Hexentanz hat sich noch vom neuen Elis Album geschwärmt und war so stolz auf sich und ihre Jungs. Da haben sich noch alle gemeinsam über ein paar Ideen über das Artwork unterhalten… Der Schock sitzt tief. Und das mit 29… Ein Freund von mir, der auch Musiker ist kennt sie auch sehr gut und hat einen Tag nach ihre Geburtstag, im selben Jahr. Frag nicht wie es dem geht… 😐 Ich kannte sie ja nicht im ganz großen Rahmen, aber er schon.
@ Errraddicator: Keine Ahnung, dazu gibt es derzeit keine näheren Angaben.
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...ErrraddicatorWie is das denn passiert?
Ne Gehirnblutung kommt doch nich einfach so, oder?Leider kann eine Gehirnblutung schon durch sehr geringe Vorfälle ausgelöst werden. Sie könnte sich ein paar Stunden vorher oder einen Tag vorher den Kopf irgendwo gestoßen haben, wodurch die Blutung ausgelöst worden ist. Oder eine Arterie ist geplatzt. Hart, sowas. 😐
R.I.P.
Moshzwergin
Errraddicator
Wie is das denn passiert?
Ne Gehirnblutung kommt doch nich einfach so, oder?Leider kann eine Gehirnblutung schon durch sehr geringe Vorfälle ausgelöst werden. Sie könnte sich ein paar Stunden vorher oder einen Tag vorher den Kopf irgendwo gestoßen haben, wodurch die Blutung ausgelöst worden ist. Oder eine Arterie ist geplatzt. Hart, sowas. 😐
R.I.P.
Dazu musst du dir nicht den Kopf Stoßen. Reicht schon wenn du auf dem Scheißhaus sitzt und dein Geschäft verrichtest. Sehr tragisch sowas….
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalsehr, sehr traurig.
Ich kannte ihre Musik zwar auch nicht, aber sowas ist einfach übel.--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"In der Tat sehr traurig, wenn man bedenkt, dass es während einer Probe passiert ist. Heftig 😐
Das tut mir sehr leid für alle bekannten und Angehörigen. Es gibt nix brutaleres, als wenn jemand einfach ohne irgendeine Vorwarnung aus dem Leben gerissen wird…
R.I.P
PS: Elis gingen, meines wissens nach aus den Erben der Schöpfung hervor. Hat sie da auch schon mitgesungen?
--
RIP.
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!RavenElis gingen, meines wissens nach aus den Erben der Schöpfung hervor. Hat sie da auch schon mitgesungen?
Stimmt. Das waren früher mal die Erben. Aber dann ist ein Musiker ausgestiegen, der auch die Rechte am Namen hatte. Da haben sie sich nach der Single „Elis“ bekannt bzw. dem Gedicht „An den Knaben Elis“. Sabine war damals schon dabei.
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Oh, das ist nicht gut, mein Beileid an alle Fans, die ihre Musik kannten/mochten und die Band/Anghörigen.. 😮
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head😯 😯 😯
😥 😥 😥
eine meiner lieblingssängeren im metalbereich *ihren akzent mocht*rest in peace…
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.