Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2154829  | PERMALINK

Kurn

hmm … mal wieder schwer zu sagen.

Immernoch auf jeden Fall die neue Dark Tranquillity „Fiction“.
Anfangs etwas sperrig gewesen begann diese Platte sich von Hördruchgang zu Hördurchgang zu entfalten. Ein sehr facettenreiches und durchdachtes Album wie ich finde.
An Dark Tranquillity kommt im modernen Death Metal Sektor niemand vorbei, wie ich finde.

Ansonsten auch die aktuelle Iron Maiden Platte.
Jeder der meint Maiden würden anno 2006/07 nix mehr bringen soll mal ganz schön die Fresse halten. Bei „A Matter Of Life And Death“ handelt es sich um eine der mit Abstand besten Platten der letzten 2 Jahre.
Man merkt wirklich, dass sich bei Maiden was getan hat und dass die truppe sich eben nicht wiederholt oder nurnoch Abklatschsongs vergangener Heldentaten macht.
Ganz großes Kino.

Wo ich mich derzeit auch reinhöre sind Japanische Kampfhörspiele.
Also die sind ja mal nur geil. Schlimm, dass ich mir die nicht schon vorher angetan hab.
Kann da jetzt aber noch keine genaueren Aussagen zu treffen, weil ich die Mukke erst noch ordentlich wirken lassen muss.
Guck ich mir aber dieses Jahr auch 2 mal noch live an und zwar aufm Essen Original und im Turock am 15.12. mit Grind Inc. und meinen Freunden von Diaroe (www.diaroe.de).
Gehört hab ich von JaKa:
„Hardcore aus der ersten Welt“ & „Fertigmensch“

Ansonsten lief diverses Melodic Death, Metalcore und Rock Gedöns bei mir. Bunt gemischt, wie immer halt!