Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2172385  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

xkillwithpowerxWillst du da was zu sagen? 😈

Einbisschen sinnloses Geballer hat noch keinem geschadet ^^

Beheaded
Bis dato habe ich eigentlich nur eine Brutal Death Metal Band aus Malta gehört und das war Abysmal Torment, aber anlässlich zum Malta Death Fest hab ich die nochmal hervorgekramt und ich muss sagen: die weiß zu unterhalten. Wenn man eh nix mit dem Genre anfangen kann, wird dieses Album nicht viel ändern, aber für mich eine eher überdurchschnittliche Band aus diesem Sektor.

Cerebral Bore
Da das Debut nochmal bei Earache released wird und ich die Promo zur Hand hatte, hab ich da auch mal reingehört und dafür, dass da ne Frontfrau brüllt, ist das nach wie vor nette Kost. Kann man sich geben und macht auch Spaß.

Internal Suffering
Kolumbien ist mir früher schon öfter damit aufgefallen, fast nur BDM-Bands zu beherbergen. Und meistens sind die auch noch (zusammen mit Indonesien) eine Ecke brutaler; könnte an der politischen Lage liegen? Da kann man nix falsch machen: Rein in den Player und zuballern lassen.

Magrudergrind
Letztens ein Interview mit denen gelesen und haben nach dem ersten Reinhören schnell überzeugt. Das Übliche eben: Kurze und knackige Grind-Songs mit typischer Anti-Kapitalismus-Attitüde. Mit kleinen Samples und elektronischen Spastik-Einlagen wird das Ganze etwas aufgelockert, bleibt aber nach wie vor wuchtig und einfach zerschmetternd.

Boah, dass du mich gerade nach diesen Alben fragst. Die höre ich echt nur so nebenbei, um abzuschalten, die Zeit zu überbrücken oder mich akkustisch von meiner Außenwelt abzugrenzen, sehr viel mehr kann ich nach einem Durchlauf nicht schreiben xD

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.