Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2172407  | PERMALINK

h0az

Registriert seit: 27.06.2010

Beiträge: 4,198

Ich kenne sie seit Dezember 2010, wo sie für Summer Breeze bestätigt wurden. Da war sie schon Monate auf Dauerrotation. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie oft genau, bei last.fm fehlen ja die ganzen Sessions in Auto 😀
Jetzt seit ner Weile mal wieder das ganze Album gehört und gemerkt: das teil nutzt nicht ab, keine Chance.

xTOOLx
Was sagst zu den beiden Platten da oben?

Celestial Lineage klingt wieder mehr nach Two Hunters, was ich super finde. Mit dem Opener und Astral Blood bahnt sich auch neue Konkurrenz bei „bester WitTR-Song“ an. Als Album in sich kommt mir das ganze noch ein wenig chaotisch vor, als ob der rote Faden fehlen würde. An den Songs selbst gibts aber nichts zu meckern, gewohnte Qualität.
Aber definitiv ein Grower, bei den wenigen Durchgängen kann und will ich noch nicht zuviel sagen.

ASIWYFA gehört zu meinen Lieblingsbands im Instrumentalrock und die EP ist keine Ausnahme. Außer vielleicht B is for B-Side, der wirkt fast ein wenig unfertig. Ansonsten super, speziell D is for Django the Bastard ist der Wahnsinn
Gangs ist auch wieder ganz groß geworden, jawohl! 😀

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]