Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2172859  | PERMALINK

Nezyrael

Registriert seit: 05.11.2009

Beiträge: 21,410

Hab ich erst dreimal gehört, aber erster Eindruck ist schonmal ziemlich gut. Die Band schafft es, Geschichten in gute Texte und spannende Songs zu verpacken, in denen die Musik auch jederzeit zur Geschichte passt. Dabei befreit die Band sich von quasi allen Merkmalen klassischen Hardcores, am ähnlichsten ist dem ganzen vielleicht der Gesang. Beziehungsweise eigentlich muss man sagen, die Art des Gesangs, diese rauhe, trockene Wut, denn stimmlich ist der Sänger schon ziemlich einzigartig und hat mich früher auch irgendwie gestört, als ich mal in den Vorgänger reingehört hatte. Das neue Album gefällt mir aber gut genug, um mir auch den Vorgänger beizeiten mal ins Regal zu stellen.
Wieso eine Band, die gar kein Hardcore mehr macht, die Zukunft des Hardcore sein soll, können aber gerne andere diskutieren.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus