Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2173151  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Registriert seit: 25.12.2003

Beiträge: 7,966

Hatte ja im Thrash Metal Thread schon kurz was dazu geschrieben. Nach den ersten drei Durchläufen stellt sich noch keine besondere Begeisterung ein, da mir die Unberechenbarkeit von Black Future ein bisschen fehlt. Vor allem finde ich etwas schade, dass mir bisher ausgerechnet die drei Neueinspielungen am besten gefallen, während ich beim Rest den eigentlich für Vektor so charakteristischen Ideenreichtum im Riffoverkill vermisse. Zwischenfazit: Gutes bis sehr gutes Album, welches dem genialen Vorgänger aber leider nicht das Wasser reichen kann.

@ardor: Danke für die Reviews. Bei der Nirvana 2002 sehe ich das sehr ähnlich, bei Quo Vadis im Prinzip auch. Die Band hatte ich Anfang 2007 live gesehen und war spontan total begeistert, auf CD ließ das aber relativ schnell nach, da mir das doch alles eine Nummer zu harmlos ist. Es gibt zwar viele sehr gute Ansätze, aber am Ende fehlt das gewisse Etwas. Head of the Pack hat mich beim Reinhören auch völlig enttäuscht, die werde ich mir wohl gar nicht erst kaufen.