Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
So, mal wieder was von mir:
Motörhead – Kiss of Death
Eine der neuen Motörhead-Platten, die bei mir seit einiger Zeit rauf und runter läuft und irgendwie nicht an Intensität verlieren will. Kiss of Death halte ich fast für das aggressivste Motörhead-Album und Lieder wie Sword of Glory, Trigger oder Sucker jagen mir jedes mal einen Schauer über den Rücken. Großartige Lieder. Das starke God Was Never On Your Side bietet nen schönen ruhigen Gegenpart dazu. Ein Meisterwerk!
Motörhead – 1916
Und nochmal Motörhead. Mit dem titelgebenden Lied schufen sie eine der schönsten Balladen überhaupt. Das Lied geht mir jedesmal nah. Auch sonst sind starke Lieder in typischer Motörheadmanier drauf, allen voran Going To Brazil.
Apocalyptica – Reflections Revised
Nach langer langer Zeit hab ich mal wieder eine Platte von Apocalyptica ausgegraben. Nach dem was es hier zu hören gibt ist das letzte Album umso trauriger. Eine schöne Mischung aus tieftraurigen, melancholischen Liedern und wilden, chaotischen Passagen.
The Distillers – the Distillers
Super ranzige Punkplatte. Schönes Geschredder mir ner Stimme direkt aus der Gosse. So muss female fronted Punk klingen!
--
GIB MIR EIN LEITBILD!