Re: LESEN!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit LESEN! Re: LESEN!

#217635  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Registriert seit: 20.06.2016

Beiträge: 11,615

shattentor

Dash

Hey, also doch noch ein DSA-Fan hier. Spielst Du auch oder hast gespielt? Hälst Du auch was von Shadowrun oder BattleTech?

Achja, und „Die unendliche Geschichte“ ist in der Tat eines der besten Bücher, die ich als Kind gelesen habe. Ich glaube, Herr Ende hat mich hauptsächlich für die Fantasyliteratur rekrutiert.

Ja, hier ist ein DSA Spieler…Shadowrun fand ich kurzzeitig interessant, komischerweise ungefähr als Matrix in den Kinos war 😛 danach hab ich mich wieder von der neo-anarchischen Zukunftsvision abgewand und wieder DSA gespielt. Aber es war ne zeitlang sehr lustig 🙂 Diese an den Körper angebauten Waffen und das hacken…hey, es gibt da eine Matrix!!! An die Smartguns werd ich mich immer erinnern 😀

Fantasy reizt mich aber einfach am meisten. BattleTech, davon hab ich gehört, es aber nie gespielt oder mir mehr Infos beschafft. Wer weiß, vielleicht ists interessant! Is das nich TableTop? Kannst du mir was drüber erzählen? Würd gern mal nen Eindruck von nem DSA Spieler hörn 😉

Stimmt, wenn ich recht überlege muss Michael Ende auch mir den Weg in die Fantasyliteratur gezeigt haben…

Mich würde mal interessieren, was DSA genau ist! Sind das diverse Brettspiele zu Fantasybüchern oder wie muss ich das verstehen?

--