Re: Digipaks sind scheisse

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Digipaks sind scheisse Re: Digipaks sind scheisse

#227867  | PERMALINK

Anz

Moin Leute,

ha, so kanns gehen. Ich für meinen Teil bin nämlich großer Fan von Digi-Paks (seit Anfang an eigentlich), da sie imho immer noch etwas Besonderes darstellen, da sie sich erstmal auch nur optisch von der Masse der Jewel-Cases abheben. Wenn ich in meine Sammlung schau, dann sind Digi-Paks eh noch in der absoluten Minderzahl. Das Hauptaugenmerk bei mir liegt sicherlich aber auf etwaigem Bonus-Material. Da dass bis jetzt zum Großteil immer auf den Digi-Paks vorhanden war, liegt die Entscheidung für mich immer klar auf der Hand. Als Jäger & Sammler bin ich natürlich immer auf der Suche nach den Specials von Album X der Band Y.

Außerdem finde ich, dass zum Beispiel ein Album wie BRINGER OF BLOOD von SFU in der Doppel-Digi-Version (mit der Bonus-DVD) samt dem Artwork eine Menge her macht. Bei mir isses jedenfalls so, dass ich mich ein wenig „mehr“ freue diese CD einzulegen, als ich es bei einer normalen Jewel-Case haben würde. Zwar ist der Inhalt auf der „eigentlichen“ CD oft derselbe, es sei denn die Bonus-Tracks sind mit da drauf, aber Digi-Paks stellen für mich immer noch einen Mehrwert dar. Und sind oftmals gar nicht teurer.
Auf das die Diskussion hier sicherlich noch weiter gehen wird.

😈 Anz 😈

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...