Re: Digipaks sind scheisse

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Digipaks sind scheisse Re: Digipaks sind scheisse

#227893  | PERMALINK

Tormentor

Registriert seit: 11.12.2003

Beiträge: 12,300

guitarwiz308Wahrscheinlich sind dort noch reste von Euronymous‘ gehirn drin verarbeitet. 🙂

😆
und die papierfasern,sind die reste von deads beinbehaarung

zum thema,ich persönlich mag zwar den inhalt der digipacks aber die verpackung stört mich als schüler immens.da nimmt man mal die cd mit zur schule um sie im bus oder in der bahn zu hören,und wenn man dann nachmittags zuhause ist sieht die vielen wunderschönen knicker und abschürfungen an den digipacks.nachdem mir das digipack der 3 von soulfly „zu bruch“ ging,hab ich reagiert indem ich nun einfach die digipacks zuhause lasse und dafür das booklet wie auch die cd in ein günstiges jewelcase packe.sieht fast so aus wie ein original jewelcase nur das die tracklist hinten fehlt,wobei dies sich ja begleichen lässt mittels drucker und i-net.
due zugaben in den digipacks (dvd´s,aufkleber,bonussongs….) finde ich immer ganz interessant,wie in der hier schon oft erwähnten bringer of blood von sfu.auch das gitarrenplektrum in der scars of teh curcifix von deicide halte ich für ne nette dreingabe

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !