Re: Nightwish – Nemo single

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Nightwish – Nemo single Re: Nightwish – Nemo single

#229641  | PERMALINK

Raven

Registriert seit: 10.12.2003

Beiträge: 2,573

NightpoetIch freue mich für Nightwish und auch jede andere Metal Band die es schafft mit ihrer Musik Erfolgreich zu werden, vor allem wenn die Band immer ihrem Style treu geblieben ist.

Das einzige was mich Stört ist das jeder Teen nun auf den Nightwish Zug aufspringt, weil dieser im Moment gerade Hype und In ist, ohne sich mit der Band auseinanderzusetzen.
Jeder Teen wird sich dann Fan schimpfen, dabei werden wohl die wenigsten sich die Alben Angel Falls First, Oceanborn oder Wishmaster kaufen.
Es wird einfach durch die Aufmerksamkeit die Nightwish nur erhält viele Zeitweise Fans geben, die spätesten bei nächsten Trend auf eine neue Gruppe aufspringen.
Aber auf alle Fälle mag ich es Nightwish gönnen, sie haben sich den Erfolg doch hart erarbeitet.

In wenigen Sätzen viel Wahrheit…

Vor allem diese Trend-Fuzzis gehen mir auf die Nerven. Und es sind ja nicht nur Teens die von einem Trendzug auf den nächsten hüpfen, nein auch genug erwachsene machen dass…Traurig, traurig, traurig….

--