Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 141: Lärm und Leder, Blut und Wodka › Re: Sofa 141: Lärm und Leder, Blut und Wodka
Nocturnal Slaughter Toast
Tripp
Tripp
Tripp
Joa,kommt drauf an,von wem es kommt^^
Aber ansich kann ich damit leben,acuh wenn ich wenig Ahnung von der Materie hab(auch wenig Zeit mich mit zu befassen)
Das ist ja auch in Ordnung. So lange man dann nicht tut, als wäre man der Ober-Wikinger. Aber das tust du (zumindest meines Erachtens) nicht.
Achja. Du hast ’nen neuen Gästebuch-Eintrag.^^Ne,bestimmt nicht.Ich hab ein faible für dieses Macho-Wikinger Gehabe,das hgistorisch total falsch ist,und ich behaupte auch nix anderes.
Nebenbei höre ich so gut wie keinen ‚Viking-Metal‘,momentan eher frickel-Death Metal(Nile etc)
Naja okay…Nile…Magst du die nicht?
Ich find die genial,die ‚in their darkennest shrine‘ hat mich für zwei wochen egfesselt,ohne ausnahme nixanderes gehört.
Momenmtan genau mein Fall.
Ich bin allgemein nicht der Frickel-DM-Typ. So wie so kein DM-Typ. Da gibt es eh nur ’ne handvoll Bands, die mich überhaupt interessieren.
Und die, die alle drei Milli-Sekunden das Riff wechseln gehören nicht dazu… :mrgreen:Auf die fahr ich momentan eben sehr stark ab,ich mag so komplexe,frickelige,ausladende Musik.Enstprichend einfach auch ein wenig meinem Wesen,es dauert eben bis man sich bei mir reingedacht hat und mich versteht,so denke ich zumindest von mir(bzw wünsch es mir) :roll:
--