Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 141: Lärm und Leder, Blut und Wodka
-
AuthorPosts
-
Nocturnal Slaughter Toast
Sic
ja aber es kommt mir halt auch so vor als gäbe es viele, sagen wir, „poser“ die nur aa kennen, aber sich dann „cool“ fühlen
Die gibt es ebenfalls von
– Slayer
– Darkthrone
– Burzum
– Cannibal
– jeder anderen etwas größeren Band in einem Genre
stimmt, aber bei aa fällt mir das verstärkt auf--
http://www.myspace.com/purity1Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Grindelwald
Sic
Grindelwald
Sic
Grindelwald
Die Folge is krank.. o0
wo bleibt der eimer wasser? ;)
Wasser? Warum?
für den rechner??
Was habt’s ihr alle gegen mich?
Nichts. Sonst wärst du ja nicht mehr hier. :mrfinger:
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Tripp
Tripp
Joa,kommt drauf an,von wem es kommt^^
Aber ansich kann ich damit leben,acuh wenn ich wenig Ahnung von der Materie hab(auch wenig Zeit mich mit zu befassen)Das ist ja auch in Ordnung. So lange man dann nicht tut, als wäre man der Ober-Wikinger. Aber das tust du (zumindest meines Erachtens) nicht.
Achja. Du hast ’nen neuen Gästebuch-Eintrag.^^Ne,bestimmt nicht.Ich hab ein faible für dieses Macho-Wikinger Gehabe,das hgistorisch total falsch ist,und ich behaupte auch nix anderes.
Nebenbei höre ich so gut wie keinen ‚Viking-Metal‘,momentan eher frickel-Death Metal(Nile etc)Naja okay…Nile…Magst du die nicht?
Ich find die genial,die ‚in their darkennest shrine‘ hat mich für zwei wochen egfesselt,ohne ausnahme nixanderes gehört.
Momenmtan genau mein Fall.--
Grindelwald
Sic
Grindelwald
Sic
Grindelwald
Die Folge is krank.. o0
Wasser? Warum?
für den rechner??
--
Tripp
Tripp
Tripp
Aber ansich kann ich damit leben,acuh wenn ich wenig Ahnung von der Materie hab(auch wenig Zeit mich mit zu befassen)Das ist ja auch in Ordnung. So lange man dann nicht tut, als wäre man der Ober-Wikinger. Aber das tust du (zumindest meines Erachtens) nicht.
Achja. Du hast ’nen neuen Gästebuch-Eintrag.^^Ne,bestimmt nicht.Ich hab ein faible für dieses Macho-Wikinger Gehabe,das hgistorisch total falsch ist,und ich behaupte auch nix anderes.
Nebenbei höre ich so gut wie keinen ‚Viking-Metal‘,momentan eher frickel-Death Metal(Nile etc)Naja okay…Nile…Magst du die nicht?
Ich find die genial,die ‚in their darkennest shrine‘ hat mich für zwei wochen egfesselt,ohne ausnahme nixanderes gehört.
Momenmtan genau mein Fall.Ich bin allgemein nicht der Frickel-DM-Typ. So wie so kein DM-Typ. Da gibt es eh nur ’ne handvoll Bands, die mich überhaupt interessieren.
Und die, die alle drei Milli-Sekunden das Riff wechseln gehören nicht dazu… :mrgreen:--
last.fmGrindelwald
Grindelwald
Sic
Grindelwald
Sic
Grindelwald
Die Folge is krank.. o0
Wasser? Warum?
für den rechner??
:lol: :lol: :lol:
--
last.fmSic
Sic
ja aber es kommt mir halt auch so vor als gäbe es viele, sagen wir, „poser“ die nur aa kennen, aber sich dann „cool“ fühlen
– Slayer
– Darkthrone
– Burzum
– Cannibal
stimmt, aber bei aa fällt mir das verstärkt aufDie sind momentan auch am präsentesten,aber die Burzum.Fraktion haben wir auch an der Schule.--
Ihr seid alle sooo gemein.. buhuuhuuhuu
--
Tripp
Sic
Sic
– Slayer
– Darkthrone
– Burzum
– Cannibal
stimmt, aber bei aa fällt mir das verstärkt aufDie sind momentan auch am präsentesten,aber die Burzum.Fraktion haben wir auch an der Schule.Bei mir an der Schule gibt es nicht viele Metaller.
Und von denen die es gibt sind 99% meine Freunde.^^--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Tripp
Tripp
Tripp
Momenmtan genau mein Fall.Ich bin allgemein nicht der Frickel-DM-Typ. So wie so kein DM-Typ. Da gibt es eh nur ’ne handvoll Bands, die mich überhaupt interessieren.
Und die, die alle drei Milli-Sekunden das Riff wechseln gehören nicht dazu… :mrgreen:Auf die fahr ich momentan eben sehr stark ab,ich mag so komplexe,frickelige,ausladende Musik.Enstprichend einfach auch ein wenig meinem Wesen,es dauert eben bis man sich bei mir reingedacht hat und mich versteht,so denke ich zumindest von mir(bzw wünsch es mir) :roll:--
An unser Schule gibt’s so ca. 5 Metaller.. Aber massenhaft Rock-hörende Leute.. ^^ und pseudopunk.. ^^
--
TrippAuf die fahr ich momentan eben sehr stark ab,ich mag so komplexe,frickelige,ausladende Musik.Enstprichend einfach auch ein wenig meinem Wesen,es dauert eben bis man sich bei mir reingedacht hat und mich versteht,so denke ich zumindest von mir(bzw wünsch es mir) :roll:
Also ich konnte auf Anhieb wunderbar mit dir. :mrgreen:
--
last.fmGrindelwaldAn unser Schule gibt’s so ca. 5 Metaller.. Aber massenhaft Rock-hörende Leute.. ^^ und pseudopunk.. ^^
und britney spears ;)
--
http://www.myspace.com/purity1Sic
Grindelwald
An unser Schule gibt’s so ca. 5 Metaller.. Aber massenhaft Rock-hörende Leute.. ^^ und pseudopunk.. ^^
und britney spears ;)
eine person. :)--
Tripp
Sic
Sic
– Slayer
– Darkthrone
– Burzum
– Cannibal
stimmt, aber bei aa fällt mir das verstärkt aufDie sind momentan auch am präsentesten,aber die Burzum.Fraktion haben wir auch an der Schule.Bei mir an der Schule gibt es nicht viele Metaller.
Und von denen die es gibt sind 99% meine Freunde.^^Ich kenn da auch nur die ,die über der Unterstufe sind :mrgreen:
Und die sind eigentlich alel recht nett(teilweise ein wenig stereotype Endstille/Amon/Hypo hörter aber sehr nett--
-
- The topic ‘Sofa 141: Lärm und Leder, Blut und Wodka’ is closed to new replies.