Re: Sind die Kinderschänder wieder auf dem Vormarsch?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Sind die Kinderschänder wieder auf dem Vormarsch? Re: Sind die Kinderschänder wieder auf dem Vormarsch?

#235361  | PERMALINK

NoName666

Registriert seit: 31.01.2004

Beiträge: 80

ja diese „Menschen“ sind einfach krank und bis jetzt ist mir kein Fall bekannt in dem der Kerl geheilt wurde. hier bei uns ist vor ein paar Wochen eine 18 jährige um gebracht und wohl auch mißbraucht worden, sie war zwar kein Kind mehr aber die Tat bleibt dennoch die gleiche. der Kerl war auf alle Fälle erst wegen nem ähnlichen Vergehen aus dem Knast entlassen worden. also entweder sollte die Methode mit der versucht wird die Täter zu „heilen“ schleunigst überdacht werden, oder man schließt sie einfach auf ewig weg. in solchen Fällen sollte man wirklich über die Todesstrafe nachdenken. ich glaube ich hätte wenig Probleme der jenige zu sein der das Urteil vollstreckt, auch auf die Gefahr hin unschuldige zu erwischen. ich denke der Schutz unserer Kinder sollte vorgehen.

--

„Wer mehr als die andere kann und weiß, hat immer die Autorität die er braucht, während dem, der in Können und Wissen nicht überlegen ist, auch die Stellung nicht hilft, in welche mit dem Amt er gesetzt ist.“ Metaller aus der Eifel meldet euch!!!