Re: Sind die Kinderschänder wieder auf dem Vormarsch?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Sind die Kinderschänder wieder auf dem Vormarsch? Re: Sind die Kinderschänder wieder auf dem Vormarsch?

#235373  | PERMALINK

Tormentor

Registriert seit: 11.12.2003

Beiträge: 12,300

bLACKoPSDiese Kinderschänder sind das erbärmlichste was es auf dieser Welt gibt.
Wer sich an wehrlosen vergreift, sie vergewaltigt und evtl sogar noch ermordet, der gehört meiner Meinung nach kastriert, erschossen, erhängt, gesteinigt, gevierteilt und verbrannt.
Kinderschänder sind das letzte…ich würde mal gerne mit nem x-beliebigen Kinderschänder in einem raum sein…nur er, ich und mein AluBaseballklopper…ach was den brauch ich dafür nichtmal.
Die Putzkolonne hätte hinterher auf jeden Fall richtig gut was wegzuwischen.

bLACK – Der Kinderfi**erhasser par excellence

ähm….kennst du sowas wie geistige reife?sicherlich,ist es verständlich wenn man nen hass drauf hat doch so seine meinung zu revidieren ist kindisch……

@666
sicher,sicher sind die kosten enorm hoch doch wer hat gesagt das solche straftäter diesselbe haftbedingungen haben sollen wie der normale handtaschendieb oder cd dieb?
klar,man müsste sie in einen für sie alleine vorgesehen trakt sperren können da sie sonst im knast nicht lange überleben würden aber man könnte schon einiges an geld sparen in der sache.
z.b hätte man nach der wende das wunderschöne ddr staatsgefängniss in bautzen nicht schliessen,sondern offenlassen sollen damit wir für solche verbecher einen festen punkt haben wo wir sie alle auf einen punkt erfassen können.der neubau einer spezial einrichtung würde jedes maß überschreiten aber dennoch diese menschen benötigen eine für sie alleine vorgesehen haftanstalt+psychatrie

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !