Re: Sind die Kinderschänder wieder auf dem Vormarsch?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Sind die Kinderschänder wieder auf dem Vormarsch? Re: Sind die Kinderschänder wieder auf dem Vormarsch?

#235375  | PERMALINK

NoName666

Registriert seit: 31.01.2004

Beiträge: 80

@ slaytanic

ich denke das die psychologische Betreuung die meisten Kosten verschlingen würde. immerhin müssen die Leute auch bezahlt werden die sich die kranken Gedanken der Täter anhören müssen und wie oft ist es schon vorgekommen dass auch ein Psychologe den ganzen Mist nicht mehr verkraften konnte? ist immerhin so ziemlich das krankeste Zeug dass ich mir vorstellen kann dass mir so ein kerl erzählt wie er ein kleines Mädchen oder Jungen zu tode gefickt oder gequält hat.
Auch das alte Gefängniss in Bautzen hätte mit sicherheit auf den neusten Stand der Sicherheitstechnik gebracht werden müssen, immerhin sollen die Insassen auch nicht mehr von alleine daraus kommen

@ bLACKoPS

ich denke zwar ähnlich wie du und würde glaube ich das Angebot mal ne Stunde mit so einem Schwein alleine zu sein nicht abschlagen (natürlich nur bei voller immunität, denn wegen so einem penner möchte ich nicht in den Knast) aber ich glaube das sollte man den Eltern überlassen, immerhin haben die nen wirklichen Grund den Kerl zu hassen.

die Härte find ich das der Polizeichef von Frankfurt sich jetzt verantworten muß weil er seinen Beamten wohl die Erlaubnis gegeben haben soll den Entführer und jetzt auch sicher den Mörder des kleinen Jakob mit allen Mitteln zu einer Aussage über den Kerker des kleinen zu bringen. das ist schon ein scheiß Rechtssystem das in dem Fall den Mörder schützt, auf der anderen Seite muß man aber sehen das alle Menschen vor dem Gesetzt gleich sind und somit die gleichen Rechte haben und das schließt auch Mörder Vergewaltiger und andere kranke Verbrecher ein.

--

„Wer mehr als die andere kann und weiß, hat immer die Autorität die er braucht, während dem, der in Können und Wissen nicht überlegen ist, auch die Stellung nicht hilft, in welche mit dem Amt er gesetzt ist.“ Metaller aus der Eifel meldet euch!!!