Re: Sind die Kinderschänder wieder auf dem Vormarsch?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Sind die Kinderschänder wieder auf dem Vormarsch? Re: Sind die Kinderschänder wieder auf dem Vormarsch?

#235379  | PERMALINK

NoName666

Registriert seit: 31.01.2004

Beiträge: 80

Scheisse ja, Blankenheim ist vielleicht 50 km von mir entfernt. war aber wohl scheinbar ja kein Gewltverbrechen, traurig ist es trotzdem. die Eltern machen jetzt mit sicherheit die hölle auf erden mit. ein kleiner trost ist vielleicht dass die kleine wohl nicht zu den Opfern perverser Schweine gehört.

tja was will man machen, das ist ein Problem unserer Gesellschaft, alles schaut weg und will sich nicht mit solchen Themen auseinandersetzen, mich freut es aber trotzdem dass ein paar Beiträge dazu gekommen sind und hoffentlich noch kommen werden. mann muß einfach die Präsenz solcher Themen erhöhen, dann kann keiner mehr wegschauen, nur sollte man nicht den Fehler machen und das Thema ausschlachten und wieder ne riesige Titel-Story in der Bild machen und wohl möglich noch Fotos der Opfer zeigen. ist ähnlich wie mit dem BGS-Beamten der im Irak getötet worden ist, der kam bei mir aus dem Ort und einen Tag später stand schon RTL vor der Tür und hat mich gefragt ob ich ihn kenne und ob ich was dazu sagen will. ich kannte ihn zwar nicht, aber selbst wenn hätte ich mich dazu nicht geäußert.

--

„Wer mehr als die andere kann und weiß, hat immer die Autorität die er braucht, während dem, der in Können und Wissen nicht überlegen ist, auch die Stellung nicht hilft, in welche mit dem Amt er gesetzt ist.“ Metaller aus der Eifel meldet euch!!!