Re: Sind die Kinderschänder wieder auf dem Vormarsch?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Sind die Kinderschänder wieder auf dem Vormarsch? Re: Sind die Kinderschänder wieder auf dem Vormarsch?

#235389  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Registriert seit: 20.06.2016

Beiträge: 11,615

Wisst ihr welche story mir da am besten gefällt?
Die, bei der ein Pfarrer in den USA ( Jaaaa, ein ganz lieber aus der ach so tollen römisch katholischen kirche) an die 40 kinder missbraucht hat, in den knast kam, und nach einer Woche wieder rauskam. Nur er kam nicht auf 2 Beinen raus sondern auf vieren. Er wurde totgeschlagen. Mit diesem Kerl kann ich kein Mitleid haben, schade für die schläge die das ziel verfehlt haben…..

Meiner meinung ist die ganze gehirnwäsche ( Juristisch therapie genannt) einfach nur wirkungslos. Die einzig gerechte Strafe wäre: Lebenslang ( und das meine ich auch so!) , einzelzelle 2,5 x 2,5 meter, 1 warme mahlzeit in der Woche, Besuchsrecht einmal im Monat . Es soll ja auch eine Strafe sein, keine Belohnung…..

--