Re: Sind die Kinderschänder wieder auf dem Vormarsch?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Sind die Kinderschänder wieder auf dem Vormarsch? Re: Sind die Kinderschänder wieder auf dem Vormarsch?

#235399  | PERMALINK

Raven

Registriert seit: 10.12.2003

Beiträge: 2,573

NoName666@ Peter’s Dick

hast ja recht, ich bin eigentlich auch nicht so für Gewalt, logisch dass einem solche Gedanken kommen wenn man über so ein Schwein nachdenkt. ich sag ja uch nicht dass die Todesstrafe das allheilmittel ist, sicher birgt es große risiken zum Beispiel dass man den falschen erwischt. irrtum ist immer möglich. trotzdem finde ich dass die Behandlung oder Therapie für die Täter einfach zu teuer ist und man dieses Geld dann eher für die Opfer ausgeben sollte (jetzt hab ich mich wiederholt, ich weiß)

In einer gewissen Sache hast Du recht. Denn für die Täter wird durch Therapie und Gefängnis ein Haufen Geld ausgegeben, während die Opfer meist gar keinen Pfennig sehen und die brauchen auf jeden Fall psychologische Betreuung und jede sonstige Hilfe die sie kriegen können.
Mein Vorschlag: Alle die in die Richtung straffällig werden (und sei es auch „nur“ daß sie auf irgendwelchen Internetseiten waren) müssen saftige Geldbussen bezahlen, mit denen die mOpfer dann Unterstützt werden!

--