Re: Sind die Kinderschänder wieder auf dem Vormarsch?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Sind die Kinderschänder wieder auf dem Vormarsch? Re: Sind die Kinderschänder wieder auf dem Vormarsch?

#235405  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Registriert seit: 20.06.2016

Beiträge: 11,615

@ Peter‘ Dick

ich meinte auch nicht dass die Opfer finanziell entschädigt werden sollen, ich dachte auch eher an ne Therapie. Schmerzensgeld fänd ich sogar ziemlich makaber, keine Summe der Welt würde da ausreichen.

eine Art preventivmaßnahme, damit wäre ich auch einverstanden. die meisten Täter sind ja vorher schon wegen „kleinerer“ Delikte aufgefallen. die wenigsten fangen doch gleich mit ner Vergewaltigung an, die Personen sollte man sich schnappen und versuchen zu retten was zu retten ist, da hast du schon recht

--