Re: Sind die Kinderschänder wieder auf dem Vormarsch?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Sind die Kinderschänder wieder auf dem Vormarsch? Re: Sind die Kinderschänder wieder auf dem Vormarsch?

#235413  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Registriert seit: 20.06.2016

Beiträge: 11,615

hmm, ich finde das gesetz ist in dieser hinsicht viel zu lasch! allgemein sind kinder in der heutigen zeit sehr gefährdet, nicht nur von potentiellen pädophilen kinderschändern. z.b. werden neugerborene von ihren eltern überaus brutal/grausam getötet, wenn ich mir mal so die zeitung am morgen durchlese, finde ich mindestens 2 artikel über fälle von vergewaltigungen etc. dann denke ich mir in diesem moment auch, dass man die täter in einer zelle verenden und verrotten lassen soll. ich weiß garnicht was man fr einen psychischen knacks weg haben muss, um seine eigenen nachkommen, brutal zu töten. sowas ist wohl unbegreiflich!
AGENTS OF BRUTALITY

--