Re: Sind die Kinderschänder wieder auf dem Vormarsch?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Sind die Kinderschänder wieder auf dem Vormarsch? Re: Sind die Kinderschänder wieder auf dem Vormarsch?

#235449  | PERMALINK

Infernus_Maximus

Registriert seit: 01.06.2004

Beiträge: 2

😈 für mich sind Kinderschänder nicht berechtigt unsere Luft zu atmen, sie sind nicht berechtigt irgendjemandens luft zu atmen. sie sind absolut lebens-unwürdig. Das ist das letzte Pack. Ich kenne diese Probleme leider nur zu genau. Ein Verwandter von mir wurde mal entführt, und missbraucht. Danach war er verständlicherweise völlig verstört, und ist selbst auf die schiefe bahn geraten und nun sitzt er selbst im bau.
Ein anderer verwandter von mir wurde mit 9 oder 10 jahren von einem nachbarn an der hose und am rücken mit benzin beschüttet, und angezündet, um nichts zu riskieren hat er das feuer selbst gelöscht und einen auf mitleid gemacht. Er hat meinen cousin nach hause gebracht und gesagt er hätte mit feuer gespielt. Das waren so momente wo mich einige leute zurückhalten mussten, dass ich keine selbstjustiz übe.

--

Where the days are dark and the nighhts are the same Moonlight drank the blood of a thousand pagan man SOULS OF BLASPHEMY HEAR A HAUNTING CHANT