Re: Deathcore

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Deathcore Re: Deathcore

#2371293  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

Och, mir fallen da spontan The Contortionist (außer der letzten), Born of Osiris und Whitechapel ein (um jetzt mal nur bei den bekannteren Bands zu bleiben), als Vertreter mit soliden Releases in den letzten Jahren. Wer sich eh mit Deathcore schwer tut, muss natürlich intensiver suchen^^

Was heutzutage als DC bezeichnet wird, ist eh nicht mehr dasselbe, wie zB vor 5 Jahren noch.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.