Re: Deathcore

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Deathcore Re: Deathcore

#2371295  | PERMALINK

screamfrommyheart

Registriert seit: 01.04.2013

Beiträge: 30

Within the Ruins? Vielleicht wollen auch manche War from a Harlots Mouth als Deathcore bezeichnen, die waren auch immer sehr innovativ. Und die letzte Chelsea Grin-EP ist, wohl dank Jason Richardson, auch nicht zu verachten, sei sie auch ganz schön überproduziert.

Die aktuelle Contortionist ist aber ja wirklich mehr ein ProgRock/Metal-Album als irgendetwas anderes geworden… aber so viel mit Deathcore hatte ja Exoplanet auch schon nicht zu tun, oder? Nicht, dass ich ein Genrefaschist wäre…

Edit:

DeconstructionSchon jemand das neue Rings of Saturn Album „Dingir“ angehört? Krasse Scheibe. Selten so guten Deathcore gehört.

http://www.youtube.com/watch?v=pkEzYXEmpO4

Die außerdem!