Pantera

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 141)
  • Autor
    Beiträge
  • #23753  | PERMALINK

    DeepWaste

    Registriert seit: 05.10.2004

    Beiträge: 840

    Pantera gehören definitiv zu meinen Lieblingsbands und zählen für mich zu den größten einflußreichsten Bands Anfang der 90er (vorallem für den Neo-Thrash und teilweise für den Metal-Core).
    Alben wie COWBOYS FROM HELL und VULGAR DISPLAY OF POWER sind Meilensteine in der Karriere Panteras und, wie ich finde, Klassiker im Metal-Bereich!

    --

    !!!Black/Death/Thrash!!! [/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1666891  | PERMALINK

    KuttenBjuf

    Registriert seit: 07.11.2004

    Beiträge: 578

    überbewertet, außer Vulgar, die is wirklich von vorne bis hinten geil, der Rest hat auch geile Songs, kommt aber nicht an die Vulgar ran.
    Die Powermetal is übrigens auch sehr geil, schade dass die Band sich irgendwie selber so distanziert hatte von dem alten Material (bzw von der Powermetal Scheibe, das davor war auch nicht das gelbe vom Ei)

    --

    Masters Of Metal! Agents Of Steeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
    #1666893  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Cowboys… und Vulgar… sind richtig dicke Scheiben! Höre ich immer wieder gerne.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1666895  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    DeepWastePantera gehören definitiv zu meinen Lieblingsbands und zählen für mich zu den größten einflußreichsten Bands Anfang der 90er (vorallem für den Neo-Thrash und teilweise für den Metal-Core).
    Alben wie COWBOYS FROM HELL und VULGAR DISPLAY OF POWER sind Meilensteine in der Karriere Panteras und, wie ich finde, Klassiker im Metal-Bereich!

    Bei solchen Threads erschließt sich mir der Wunsch der Ersteller irgendwie nicht.
    Die Wortwahl und die Formulierungen lassen auch auf recht wenig Ahnung schließen.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1666897  | PERMALINK

    Painlust

    Registriert seit: 09.11.2004

    Beiträge: 4,336

    #1666899  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    KuttenBjufüberbewertet, außer Vulgar, die is wirklich von vorne bis hinten geil, der Rest hat auch geile Songs, kommt aber nicht an die Vulgar ran.
    Die Powermetal is übrigens auch sehr geil, schade dass die Band sich irgendwie selber so distanziert hatte von dem alten Material (bzw von der Powermetal Scheibe, das davor war auch nicht das gelbe vom Ei)

    JAAAAA, POWER METAL!!! Hab ich auf Schallpladde orichinol, sehr geile Scheibe. Aber zur CFH war das damals schon ein leichter Imagewechsel, v.a. verglichen zu den Vorgängeralben vor der Power Metal. Und der Wechsel zum Major Label, das sind wohl die Hauptgründe, warum die Achziger-Ära so untern Teppich gekehrt wird. Für mich sind alle Pantera-Scheiben, von der Metal Magic bis zur Reinventing The Steel absolute Hämmer. Da ist kein Album wie´s andere, jedes für sich ein Meisterwerk. Das muß ich jetzt mal so überzogen ausdrücken, is einfach so
    :mrgit:
    Und Darrells Gitarrenspiel ist nach wie vor einzigartig, ich finde, er hat die im harten Metal üblichen Spielweisen absolut perfektioniert, und es geschafft, sich einen Trademark-Sound zu schaffen, der unverwechselbar ist!

    #1666901  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Ich selbst habe nur die Cowboys und die Vulgar.
    Vom Rest kenne ich jeweils ein paar vereinzelte Lieder.

    Also die Band is für mich immer ne gradwanderung zwischen Genial und Grottig.
    Das eine Lied is der absolute Hammer und das Nächste wieder einfach nur stinklangweilig.

    Von daher werde ich mir auf absehbare Zeit auch keine weiteren Platten von denen kaufen.

    --

    #1666903  | PERMALINK

    Iron

    Registriert seit: 01.08.2005

    Beiträge: 745

    oh.. Pantera ne erstklassige Band wie gibt es sie schon…hmmm kann das einer mir mal sagen??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    --

    IRON IS BACK UND BLEIBT ES AUCH MUHHAHAHA
    #1666905  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ironoh.. Pantera ne erstklassige Band wie gibt es sie schon…hmmm kann das einer mir mal sagen??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Wer googeln kann ist klar im Vorteil… und lesen sowieso ! 😉

    http://de.wikipedia.org/wiki/Pantera

    --

    #1666907  | PERMALINK

    Iron

    Registriert seit: 01.08.2005

    Beiträge: 745

    TwistOfFate

    Iron

    oh.. Pantera ne erstklassige Band wie gibt es sie schon…hmmm kann das einer mir mal sagen??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Wer googeln kann ist klar im Vorteil… und lesen sowieso ! 😉

    http://de.wikipedia.org/wiki/Pantera

    ups hehe :mrgreen:

    --

    IRON IS BACK UND BLEIBT ES AUCH MUHHAHAHA
    #1666909  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Ironoh.. Pantera ne erstklassige Band wie gibt es sie schon…hmmm kann das einer mir mal sagen??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Ich hätte beim besten Willen nicht verstanden was Du damit sagen willst….

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1666911  | PERMALINK

    Nihilist

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 3,660

    Ulver

    Iron

    oh.. Pantera ne erstklassige Band wie gibt es sie schon…hmmm kann das einer mir mal sagen??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Ich hätte beim besten Willen nicht verstanden was Du damit sagen willst….
    Also ich habs zumindest, nachdem ich es ca. 34859734857934879 durchgelesen hatte, verstanden.

    --

    Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #1666913  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Nihilist

    Ulver

    Iron

    oh.. Pantera ne erstklassige Band wie gibt es sie schon…hmmm kann das einer mir mal sagen??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Ich hätte beim besten Willen nicht verstanden was Du damit sagen willst….
    Also ich habs zumindest, nachdem ich es ca. 34859734857934879 durchgelesen hatte, verstanden.
    …und da bin ich eindeutig zu faul für bzw. hab mit Sicherheit was besseres zu tun.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1666915  | PERMALINK

    Thrasher

    Registriert seit: 27.12.2004

    Beiträge: 669

    Panter sind super,hab aber nur die Far beyond driven und die Vulgar dislpay of power…..beides sehr starke alben,darrels gitarrenspiel braucht wohl nicht weiter erwähnt werden,ist einfach genial,anselmo gehört wohl mit zu meinen lieblingsshoutern auch weil er in gewissem maße auf ruhigen nummer zeigt das er auch anders kann(und das imo richtig gut)……hab leider noch nicht dei CFH und das regt mich gewaltig auf,ich kenn zwar einzelne songs von,jedoch nicht das gesamte material….naja eigl nicht schwer zu kriegen,wär ich nicht so faul sie mir zu holen….naja das wird schon noch kommen,solange gönne ich mir das material was ich schon habe und bange mit wilder lust immer wieder schön zu…..geniale band

    und diesem falle auch wieder ein respektvolles
    R.I.P. Dime!

    --

    Gründer der Dethcrew Prügelknabe im Hammer Forum.
    #1666917  | PERMALINK

    Aggressive Violator

    Registriert seit: 01.09.2006

    Beiträge: 1,927

    Ich find die gut. Metal Magic find ich toll und auch die letzte. Dennoch kann ich mir die alle nicht ganz am Stück anhören. Das Gebrüll ab der Cowboys nervt mich tierisch.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 141)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.