Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Zum Abschied – BEST OF TORMENTOR › Re: Zum Abschied – BEST OF TORMENTOR
TyrantAber erst beim Resume die Klappe aufreißen, obwohl man vorher immer still war ist peinlich.
Lieber Herr Tyrann,
Wie eingangs erwähnt wurde dieser Thread bereits vor 2 Monaten verfasst und ich wartete nur auf den rechten Moment, ihn abzuschicken. Ein „Resümee“ sollte es also eigentlich nie werden. Das schreibe ich deshalb nochmal, weil du es offenbar beim ersten Mal nicht verstanden hast, sonst würdest du so einen Unsinn nicht von dir geben.
Der rechte Moment wäre z.B. gewesen, wenn Gaymentor mir mal wieder mit irgendnem Scheiß auf den Keks geht. Leider (?) wird das nicht mehr passieren, da er sich verabscheidet hat. Da ich aber 1.) den Thread unbedingt noch posten wollte und 2.) diverse User bereits von meinem Vorhaben wussten und mich drängten, es endlich mal in die Tat umzusetzen, war ich jetzt gezwungen zu handeln. Wenn ich ihn jetzt nicht geschrieben hätte, hätte ich den Thread gar nicht mehr schreiben brauchen.
Dass ich vorher immer still war, ist übrigens auch Blödsinn, aber das weißt du, der ja immerhin seit September hier angemeldet bist, wahrscheinlich eh besser. 🙄
Mit weniger freundlichen Grüßen,
Kiwi Po, Erfinder dieses Threads und ewiger Verfechter der truen Untrueness