Re: Zum Abschied – BEST OF TORMENTOR

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Zum Abschied – BEST OF TORMENTOR Re: Zum Abschied – BEST OF TORMENTOR

#2403023  | PERMALINK

Rieslingman

@killwithpower: Das Wörtchen ‚Resümee‘ wurde nicht von Tyrant ins Spiel gebracht, sondern von H+K, dass nur mal am Rande…

Außerdem glaube ich nicht, dass mit dem

TyrantAber erst beim Resume die Klappe aufreißen, obwohl man vorher immer still war ist peinlich.

du gemeint warst, sondern eher diverse andere User hier, die auf einmal rumnölen. Das du, H+K, Eschi, Twist, etc. auch vorher nicht mit ihrer Meinung zurück gehalten haben, wissen wir alle.

@errraddicator: Nichtsdestotrotz waren seine Beiträge zu einzelnen Platten immer gut recherchiert und fundiert und liefen nicht, wie beim Gros der Plattenthreads hier nach dem Schema „Boah, ich find xyz so toll, kennt ihr die auch?“, oder einem anderen beliebten Trend, nämlich dem ‚einfach mal ne Newsmeldung ohne Kommentar reinknallen‘, ab. Daran konnte man dann auch wenigstens sehen, dass der Mann sich mit den betreffenden Platten beschäftigt hat, egal ob einen die Musik nun interessiert oder nicht. Und durch das Fehlen seiner entsteht imo schon ein Lücke im Forengefüge hier.

Wegen dem Legendären Altuser Thread: Wie du mir so ich dir? Auge um Auge? Wenn der andere beleidigt, dann darf ich auch ihn beleidigen? Ich war eigentlich der Meinung, dass so ein Denken der Vergangenheit angehört, aber man wird immer wieder eines besseren belehrt.

Ich warte drauf das mir jemand sagt, dass ich eh nur bei Tormi schleimen will. Glaubt mir, das hab ich nicht nötig^^

--