Re: Zum Abschied – BEST OF TORMENTOR

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Zum Abschied – BEST OF TORMENTOR Re: Zum Abschied – BEST OF TORMENTOR

#2403053  | PERMALINK

xkillwithpowerx

DarayNe, ich glaube dass die REviews, die er zu den entsprechenden SCheiben geschrieben hat schon von ihm stammen. Wieso auch nicht?

Denke ich auch. Einen so schwachen Schreibstil würde man wohl kaum von jemand anders kopieren. 😛 Aber versteht mich nicht falsch, auch ich habe in diesem Thread schon zugegeben, dass er in der Tat einige für die entsprechenden Hörer interessante Bands hier vorgestellt hat. Wobei meiner Meinung nach aber eben auch nur DAS gut war, die Reviews selbst… naja.

TyrantWie bereits gesagt wurde, habe ich nicht mit dem Resumee angefangen. Das war in diesem Sräd ganz nebenbei auch nicht mein erster Post, falls dir das nicht aufgefallen sein sollte.

Das war mir durchaus aufgefallen, ich hab aber diesen Satz ausgewählt, weil er in meinen Augen deine gesamten Posts ganz gut knapp auf den Punkt brachte. Dass du mit dem Wort Resümee nicht angefangen hast, weiß ich ebenfalls, benutzt hast du es trotzdem. Da verstehe ich leider nicht die Logik.

Und darauf, dass die „Du bist er seit September angemeldet“-Schiene kommt, habe ich nur gewartet. Ich gebe das wieder, was ich hier erlebt habe. Und da haben sich nicht halb so viele Leute über Tormentor beschwert wie hier auf ein mal in diesem Sräd.

Du darfst aber auch ruhig allen „älteren“ Usern glauben, die hier schon mehrfach das Gegenteil bestätigt haben. Nicht zuletzt mir selbst.

MetalEschiIch glaube, einigen ist nicht ganz klar, dass es hier nicht primär um Tormi als Menschen geht.
Es geht um sein Verhalten hier im Forum, das eben nunmal exakt so war, wie es hier dargestellt wurde. Und wenn da ein paar grenzwertige Aktionen bei sind, dann betrifft das klar immer ein bisschen ihn selbst, und wenn man diesen Eindruck bekommt, dann darf er sich halt auch nicht wundern.

Es ist so, dass einiges, was er sich hier geleistet hat, ne Frechheit war, und das erfindet hier ja auch keiner, das sind Tatsachen.

Was interssiert mich da sein privater Umgang, und Sympathien und Antipathien, wenns darum nicht geht?

Was anderes wäre es, wenn der Thread unter diesem Thema stehen würde, tut er aber nicht, es geht um Tormentor hier im Forum. Mehr nicht. Und da sag ich nur, was ich weiß.

Sehr schön zusammengefasst, hoffentlich versteht das jetzt auch der letzte.